Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lisaa.wtf


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 13

  • Ebert Harald 20. Januar 2012, 18:20

    schöne Detailaufnahme,VLG Harald
  • xx ginchen xx 30. November 2010, 21:24

    oh das gefällt mir sehr!!
  • Gabi Gol. 30. Mai 2010, 20:49

    tolles Makro in dezenten Farben, Schärfenverlauf sehr gut.....einfach SCHÖN

    Gruss Gabi
  • DiBls Fotoschmiede 30. Mai 2010, 15:18

    Schöne Aufnahme. Gut getroffen und umgesetzt. Gefällt mir. Gruß Dirk
  • Bohne R. 9. April 2010, 12:24

    Jup das ist biss jetzt auch mein Favorit.

    Super in Zene gesetzt =)

    LG Bohne
  • André Kuschel 8. April 2010, 19:46

    eine sehr schöne Aufnahme !
    Tipp: das Bild rauscht etwas.
    Kannst du mit Neat Image entrauschen.
    Kannst du dir kostenlos aus dem Internet herunterladen !
    LG André
  • Tanja Dörrie 8. April 2010, 19:11

    Lieber bisher nur 3 Fotos- dieses hier ist mein Favorit- tolle Bildschärfe und Schnitt!

    Lg, Tanja
  • fred 1199 8. April 2010, 17:45

    tolle aufnahme und der schnitt gefällt mir auch
    ein gutes einsteigerbild in den fc
    lg gerd
  • Juan 8. April 2010, 15:34

    sie ist wunderschön, deine gelbe Rose.
    Lass dich von fremder Kritik nicht aus der Fassung bringen, sie können es nicht besser!
    LG. Juan.
    Krokusse, eines der schönsten Blümchen im Frühling
    Krokusse, eines der schönsten Blümchen im Frühling
    Juan
  • Thomas C. Kühne 8. April 2010, 14:07

    Ein an sich schon schönes Foto aber auch kritikwürdig:

    Die Blüte hätte eine leichte Drehung nach rechts vertragen um etwas mehr Licht zu fangen und der Hintergrund mit seinen Braun-, Grün- und Weisstönen irritiert.

    Weiter so...

    LG
    Thomas
  • Sven K. Kaiser 8. April 2010, 6:43

    das find ich schon ganz gut, über den schnitt denke ich eben nach... ich weiss nicht so recht ob mir das besser gefallen würde wenn entweder:
    rechts kein hintergrund mehr wäre oder, wenn , dann mehr hintergrund.... ja. ich glaube mehr hintergrund wäre besser, dafür links ein blattkreis weniger rose.
    trotzdem, schöne aufnahme.
  • Marion Marmarosi 8. April 2010, 0:51

    Ein besonders schönes Exemplar hast du da meisterhaft wiedergegeben!
    LG Marion
  • Brei Roland 7. April 2010, 23:41

    Hallo lisaa.wtf
    Super schönes Foto.
    Licht, Schärfe und Schnitt finde ich ist dir gut gelungen.
    Gruss Brei Roland