587 16

Dagmar Nogala


Premium (Basic), Dormagen

...see you...

schönes Wochenende :o)
und für Esti Cs. und Thomas Illhardt ...schönen Urlaub :o)

Kommentare 16

  • Wulf Kammer 22. Mai 2005, 20:04

    toll...ein Geburtstagsbild für mich... !!!
    Das ist aber nett. Super Pic!

    lg Wulf

  • Oliver Dietrich 21. Mai 2005, 17:19

    Gelungener Treffer! Schauen immer gleich weg, wenn man sie ins Visier nimmt ...
    Schöne Lichtstimmung!

    Lieben Gruß

    Oliver
  • Dagmar Nogala 21. Mai 2005, 16:32

    @Alexander : :o))

    @Illi: *knutsch*

    @Frank: *lach*..ich hab doch nicht gesagt, daß ich nicht weiss wie es geht :o)))

    @Raul: wow, what a comment.....thank you so much..it makes me really happy!
  • Visiones de vida. 20. Mai 2005, 18:26

    IMPRESSIVE SHOT WITH THIS CAT!..................LOVE LIGHT!
  • F. Mann 20. Mai 2005, 18:01

    @Daggi: Zum Frühstück essen? Nöö. Ich rauch da was, hat so fünffingerige Blätter. Nennt sich wohl Kastanie... *grins*

    Und das retuschieren ist doch ganz einfach: Bild in Originalgröße in PS öffnen, Ansicht auf 200%, und dann mit dem Reparaturpinsel in die Augens gieksen. Funktioniert garantiert.

    Schönen Abend noch.
  • Thomas Illhardt 20. Mai 2005, 15:04

    na geht doch, und danke!
    *hihi*
  • fotoali 20. Mai 2005, 13:52

    schönes foto. toller schnitt lg alexander
  • Dagmar Nogala 20. Mai 2005, 13:13

    @Markus: ist doch der Blick der Cazze :o))))

    @Knut: same to you:o))

    @Illi: besser so??? :-))))

    @Heide: ups, ein kleines Missverständnis..es ist nicht meine Katze...und sie ist auch überhaupt nicht lieb,sondern eher sehr reserviert und zurückhaltend. Deswegen hab ich mich umso mehr gefreut, daß ich sie streicheln durfte und sie so begeistert für mich modelte :o)
  • Thomas Illhardt 20. Mai 2005, 12:25

    ach! und was ist mit mir?
    ich habe auch nächste woche urlaub!?
    *lach*
    der
    illi
  • art-kassel 20. Mai 2005, 12:19

    Dir auch ein schönes Wochenende...
    :-))
  • Dagmar Nogala 20. Mai 2005, 9:25

    @Frank: *grübel*..ich frag mich immer, was Du zum Frühstück isst, daß Du immer Geräusche und Stimmen hörst :-))))

    du weisst doch, ich bin nicht so die Retuschierfrau :o))) noch nicht??

    @Kerstin. hey....cool...ein Schmusekater......bis nachher :o)

    @Hermann: :o)))

    @BOA: rechts noch beschnitten? Damit nur die Augen drauf sind?
  • Abstrakte Welt 20. Mai 2005, 9:20

    oben finde ich es an zwei stellen ein wenig zu hell und ich grübel noch über rechts. vielleicht hätte ich dort noch beschnitten. schärfe passt.

    viele grüße,

    boa
  • F. Mann 20. Mai 2005, 7:38

    Jetzt hab ich das Bild gesehen und höre - ohne daß ein solches Tierchen auch nur in der Nähe wäre - Schnurren und Fauchen...

    Schärfe und Ausschnitt find ich richtig Klasse, Du könntest höchstens die Spiegelung aus den Augen retuschieren...
  • Dagmar Nogala 20. Mai 2005, 7:30

    @Rabea: :o))

    @Kerstin: ich bin schon ein Katzenfreund....sie hier hat aber durchaus "hündische" Eigenschaften :o)

    @Heide: ging mir von Anfang an so mit ihr :o)

    @Schamane: bin ja mal gespannt, wann ich Dein Model vor die Linse krieg :o)
  • just Wilma 20. Mai 2005, 7:23

    Frau Nogala , Ich bin begeistert ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz