Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina Vogel


Free Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

"see the world in pink"

Das Bild habe ich letztes Jahr (2003) gemacht mit einer EOS 300D von Canon, danach habe ich es in Photoshop 7 ein wenig nachbearbeitet und Farbe reingebracht !

Kommentare 3

  • Laura W 25. Juli 2004, 22:10

    yeahhhh -> THINK PINK! sag ich da nur :D sehr toll das büld, ein einfach nur niedliches mädel und sehr sehr schick.... mhhh, warum haste denn dort unten diesen text dahin geschrieben??? also na ja so dahin gesetzt??? mfg laura
  • Andreas Pramberger 25. Februar 2004, 15:43

    das Bild ist super!!!
    LG Prami
  • Ravna 1. Februar 2004, 22:19

    Süß, gefällt mir echt klasse, das Mädel sieht irgendwie engelhaft aus, aber die Brille verleiht ihr ein freches Aussehen... gefällt mir