1.141 28

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

see the sea

heut gibt's nicht mehr als Meer

wer nen großen Monitor und/oder ne Brille hat, der kann vielleicht die Fogis da hinten noch erkennen

Kommentare 28

  • Marc Maiworm 22. Juni 2010, 17:42

    Diese Felsen sind es, die die nordamerikanische Pazifikküste so sehenswert und einmalig erscheinen lassen! Das kommt auf deinem Bild v. a. auch wegen dem gut gewählten Ausschnitt sehr schön rüber! Insbesondere die Staffelung der Felsen ist sehenswert und zeugt von durchdachter Gestaltung!

    Gruß Marc
  • Adele D. Oliver 20. Juni 2010, 21:37

    Ah, so nice this seascape with these ragged rocks and the surf breaking over them. The birds have turned their little mountain white... fine view, beautifully captured!!
    cheers, Adele
  • TilmanF 20. Juni 2010, 21:17

    Schöne Felsenküste ! Den kalifornischen Stränden müssen wir auch irgenwann mal noch einen Besuch abstatten, da sind wir dieses Jahr leider gar nicht dazu gekommen. Kommt gut in diesem leichten Pano-Format.
    LG, Tilman
  • Christine Matouschek 20. Juni 2010, 21:13

    Ja Waldi, zum Reinschwelgen schön.
    Meereswilde Grüße
    Matou
  • Klacky 20. Juni 2010, 19:54

    Also sage nicht hach, eher huch.
  • Norbert H. 20. Juni 2010, 19:35

    Hach, Urlaub, und Meer, und der Geruch nach Salz, und das Geräusch des rauschenden Meeres...*hach*
  • Gerd Frey 20. Juni 2010, 19:03

    reicht! :-)
    vg gerd
  • Heide G. 20. Juni 2010, 18:40

    das sind Kleckervögel da hinten -
  • DxFx 20. Juni 2010, 18:00

    wenn´s immer so einfach wäre
    :-)))
  • Klacky 20. Juni 2010, 17:58

    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
  • DxFx 20. Juni 2010, 17:54

    aber das sind doch die, vor denen man sich so doll vorsehen soll, oder? na ja, ich vielleicht nicht mehr, aber die jungen Dinger :-)))
  • Klacky 20. Juni 2010, 17:39

    Dixie,
    das ist eine masurische Möwe.
  • DxFx 20. Juni 2010, 17:07

    also auf Klackys Version kann ich den Vogi gut erkennen, nur frage ich mich ob das jetzt ne Möwe ist???
  • Monsieur M 20. Juni 2010, 17:03

    Dann ist heute also mehr Meertag als Kunsttag?

    Colors and Lines
    Colors and Lines
    Hobu R.

    LGF Harry
  • DxFx 20. Juni 2010, 14:42

    ich glaub, ich brauch ne neue Brille, ich seh die Vogis nicht :-( dafür aber das Meer und noch mehr Meer! Toll, ich fahr auch bald an´s Meer! freu!
    LG Dorit