Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
872 4

lisaa.wtf


Free Mitglied, Düsseldorf

see the lights

Canon eos 100d

Kommentare 4

  • Bohne R. 9. April 2010, 12:22

    och ich finde es ganz Hübsch, mit dem Schärfen verlauf kann man sich streiten aber jeder hat halt seinen Geschmack und das ist auch gut so. Ich finde es gut so =)

    Lg Bohne
  • SebastianPa 9. April 2010, 0:01

    MIR gefällt es sehr gut!
    Es muss nicht immer alles nach Lehrbuch sein!
    Gerade beim Fotografieren darf man bissl kreativ sein!

    Die Schärfentiefe ist meiner Meinung nach auch gut gewählt!

    Weiter so!
  • lisaa.wtf 8. April 2010, 15:48

    Ich weiß, eigentlich wollte ich zuerst auch nur ein Blatt der Blume fotografieren, aber dann hab ichs mir doch überlegt und dann kam das heraus, danke!
    lg lisa
  • Thomas C. Kühne 8. April 2010, 14:43

    Hier hast Du den Schärfepunkt nicht wirklich gut erwischt.....und in der Bearbeitung ist auch noch Luft... das Zentrum der Blüte könnte ´n Tick heller sein.

    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz