Zurück zur Liste
"see the blind man, he's shooting at the world..."

"see the blind man, he's shooting at the world..."

2.304 0

Matthias Bülow


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

"see the blind man, he's shooting at the world..."

Deep Purple - Child in Time , gespielt von Demon's Eye, gestern im Eulenspiegel,Siegen.

Eine Impression vom gestrigen Demon's Eye - Konzert. War,wie alle Konzerte der Jungs, die ich schon gesehen habe (und das waren einige) wieder fantastisch. Demon's Eye sind ja nicht umsonst Europas beste Deep Purple - Tribute Band und spielten u.a schon mit Ian Paice,Doogie White,Glenn Hughes und unlängst sogar mit Jon Lord das berühmte Concierto for Group and Orchestra nach.Mehr Infos auf www.demonseye.com

Im Gegensatz zu den großen Konzerten ist ein Konzert in "der Eule" immer back 2 basics: Klein und eng. Das Haus ist meistens total überfüllt und somit wohl auch ausverkauft ,die Band spielt direkt face to face mit dem Publikum. Für Fotografen die Hölle.Sauschwer hier nen vernünftigen,unverwackelten Shoot von weit vorne hinzubekommen. Denke diese Aufnahme macht dies alles deutlich.
Nach nettem Nachfragen durfte ich allerdings hinter der Theke entlang und mich bis an den Verstärker des Gitarristen (übrigens ein Richtie Blackmore Signaturemodell, was sonst ;-) ) vorkämpfen.
Nach und vor dem Konzert war übrigens schuften angesagt. Was als Rowdy/Stagehand für ent- und beladen sowie auf- und abbau zuständig. Verdammt anstrengend (das schwerste Case wog ca 300 kg),hat aber Sau spass gemacht!

Kommentare 0