Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
722 9

Sun's Photography


Free Mitglied, Hanau

Kommentare 9

  • kurt steinle 14. Februar 2009, 17:35

    Gefällt mir sehr. LG Kurt
  • Sun's Photography 26. Januar 2009, 9:25

    Danke für Willkommengrüße ;-)

    War so schwer, denn Wasser berührte hin & wieder meine Kinn... gerade halten, und dabei denken, wehe wenn Wasser mein Digi berührt...schwierig :-D
    Vordere Pfosten ja ärgerlich, Erfahrung macht's.

  • WB-Bilder 21. Januar 2009, 22:06

    Ich schließe mich der schönen Landschaft mal an :-)
    Aber ich hätte das Bild oben anders geschnitten damit der vordere Pfosten entweder ganz zu sehen ist, oder aber das Ende nicht zu erahnen ist.

    Gruß,
    Andreas
  • KlausV 21. Januar 2009, 21:58

    Erstmal Willkommen in der fc.
    Schönes Landschaftsbild.
    Mir gefällt grade die Schärfe im hinteren, sonnenbeschienenen Teil.
    Gruß
    KlausV
  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 21. Januar 2009, 17:10

    zweifellos schöne Landschaft++++++
  • Guenter O.F. 21. Januar 2009, 16:24

    bei dem Motiv könnte ich mir vorstellen die Schärfe auf den größten und vordersten Pfosten zu legen und den Rest im Schärfeverlauf sich verlieren zu lassen. Der vordere Pfosten dürfte dann natürlich nicht oben beschnitten sein. So wie es jetzt aussieht liegt die Schärfe auf dem kleinsten und unwesentlichsten Gegenstand im Bild
    schöne Grüße
    Günter
  • Ziegler Alexander 21. Januar 2009, 16:16

    Schönes Motiv, gerade wäre nicht schlecht, sonst läuft der See aus ;-) Etwas mehr Schärfentiefe wäre auch gut.

    Alexander
  • Steffen Meise 21. Januar 2009, 11:52

    Sieht sehr schön aus, würde noch schöner aussehen wenn es gerade wäre. Lg Steffen
  • Lentes Michael 21. Januar 2009, 11:45

    Feines Foto mit gutem Blick für das Detail.
    Herzlich willkommen in der fc.

    Gruß, Michael