Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carsten Schröder BS


Complete Mitglied, Braunschweig

See - Süd - Pol - Filter

Nie wieder Pano mit Polfilter. Versprochen. Aber ich fand es trotzdem schön genug, um es Euch zu zeigen.

Südsee Braunschweig, 22.12.2007

Weitere Bilder von dem Spaziergang in meinem Fotohome Ordner http://home.fotocommunity.de/carstenschroeder und hier:




Kommentare 15

  • MarkusZ 21. September 2008, 23:02

    Sollte ich dieses Bild damals wirklich übersehen haben? Eine unglaublich schöne Aufnahme ist dir da gelungen und der Polfilter sicherlich die richtige Wahl gewesen ;-) LG, Markus
  • Patricia K. S. 7. Januar 2008, 18:26

    *bewundernd guckt*, sprachlos sitze ich hier und starre ... einfach toll! Ein Superfoto ist Dir hier gelungen. Die Schärfe, die Farben, der Schnitt. Lob! Klasse!
    LG Pat
  • David Hirschfeld 7. Januar 2008, 17:13

    die arbeit mt ihrer schönen stimmung und den frischen farben beeindruckt mich sehr.
    lg david
  • BÄRbelleS 30. Dezember 2007, 23:46

    hach... wunderschön 'unser' Südsee.. ;-))
    deine Bilder sind ein Traum.. !
    Auch für dich ein gutes Neues Jahr!
    Bärbel
  • Lars Tuchel 30. Dezember 2007, 18:14

    Klasse Winterimpression !! Die Kälte kommt in deinem Bild zur Geltung .


    LG Lars
  • Karin Gregan 28. Dezember 2007, 18:44

    @ Rainer Brandes: Wenn es tatsächlich zu einem FC-Treffen auf dem Südsee kommt, werde ich sämtliche Braunschweiger FCler zusammentrommeln, die ich kenne und hoffe auf das Schneeballprinzip... das Eis muß also schön dick gefroren sein ;-) LG Karin
  • nastüshka 28. Dezember 2007, 0:47

    das ist total schön! die ruhe selbst strahlt aus deinem bild :) lg, nastia
  • Marlis Meyer 27. Dezember 2007, 18:11

    Eine wunderschöne Ansicht der " Südsee " , die ich mir im Augenblick anders vorstelle . Eine gelungene Aufnahme, lg. Marlis
  • Sandra Eichhorn 27. Dezember 2007, 17:55

    IRRE, das ist dir richtig gelungen, total klasse!
    Schade das alles schon wieder grau in grau ist!!

    Guten Rutsch!!

    LG Sandra
  • Reiner BS 27. Dezember 2007, 16:07

    Bei dem FC Treff möchte ich aber dabei sein.

    Solch eine Perspektive sieht man leider zu selten.
    Wie Pflege ich manchmal zu sagen.
    Das ist ja Rattenscharf und Super Fotografiert.
    Gruß Reiner
  • Karin Gregan 27. Dezember 2007, 16:00

    Trotzdem schön! Gut, daß Du Dir die Mühe gemacht hast... ! Ich kenn den Südsee ja auch ganz gut, umso schöner finde ich diesen seltenen Anblick! Ich hoffe, er friert im Januar mal zu - damit wir doch noch unser FC-Treff mit Glühwein machen können ;-) LG Karin
  • Bernd Walz 27. Dezember 2007, 15:43

    Prachtvoll anzuschauen.
    LG Bernd
  • Ingrid Vetter 27. Dezember 2007, 15:32

    Hach, der Blick über den Südsee hat was, einfach traumhaft.
    LG Ingrid
  • Mario Sönnichsen 27. Dezember 2007, 15:25

    Schönes Panorama, mit starken Farben

    Schade das der Himmel in der Mitte so dunkel ist, lag wohl am polfilter...
    Sonst ein super Foto

    vg Mario
  • federico fiorillo 27. Dezember 2007, 15:24

    beautiful landscape and serie