Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef N


Free Mitglied, Paderborn/Schl. Neuhaus

See im Frühling

aus dem Archiv, bald ist es wieder so weit,
einer der drei Seen am drei Seenwanderweg, es ist super dort zu wandern

mehr davon und super Musik gibt`s bei youtube

http://youtu.be/MFJuBVAJdn0

Kommentare 13

  • Schnappschussman 22. April 2012, 7:49

    Sieht sehr idyllisch dort aus, Josef! Kann ich mir aufgrund Deiner schönen Aufnahme gut vorstellen, dass man dort schön um die Seen wandern kann.
    Herzliche Grüße
    Andreas
  • Klaus Zeddel 21. März 2012, 21:40

    Dort zu wandern muß wirklich ein Vergnügen sein, bei dem Wetter momentan kannst Du Dich schon rüsten. Wirkt äußerst idyllisch, wunderschön auch die Spiegelung und die beiden Schwäne runden den Eindruck noch ab.
    LG Klaus
  • Die Mohnblumen 16. März 2012, 5:38

    Wandern ist dieses Wochenende nicht angesagt, sondern Gartenarbeit. :-)
    Feine Aufnahme, Josef.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Elke H.R. 12. März 2012, 20:14

    Darauf freu ich mich.;-))
    Sehr schön !!
    LG Elke
  • Lemberger 11. März 2012, 21:22

    deine aufnahme strahlt viel ruhe aus. ja, man erwartet es kaum bis es endlich wieder grün wird!
    lg mh
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2012, 20:00

    Mag ich sehr!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Vitoria
  • Margot D. 11. März 2012, 18:59

    endlich haben die schwäne wieder freies wasser
    lg margot
  • Gisi Ki. 11. März 2012, 15:27

    Wenn es nur bald so grün wäre, ich kann es
    kaum erwarten. Schön zeigst Du den See.
    Viele Grüße Gisi
  • Martin Ki 11. März 2012, 15:11

    Hallo Josef
    Dein Video und Aufnahme ist ein Augenschmaus.
    Da kann ja usere nächste Fototour gestartet werden.
    Einen schönen Sonntag Euch beiden und Gruß an Mecki.
    Gruß
    Martin
  • Heide G. 11. März 2012, 14:34

    schön mit den Schwänen und der Spiegelung!
  • Lady Durchblick 11. März 2012, 13:44

    schön ist es da.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Falko Sieker 11. März 2012, 13:18

    Eine sehr schöne Impression. Es wird wirklich langsam Zeit, dass es draußen auch wieder richtig grün wird.

    LG Falko
  • Sylvia Schulz 11. März 2012, 12:34

    die Beiden genießen den Tag, schwimmen ruhig ihre Bahnen und lassen es sich gut gehen, eine gelungene Aufnahme
    lg Sylvia