Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

andy.g.


Free Mitglied, Raum Stuttgart

See-Idylle

eigentlich ein sehr belebter Ort. Aus dieser Perspektive konnte ich die vielen Besucher aber gut "herausfiltern". Diese Art der Bearbeitung habe ich gewählt, um zum einen die Wolken stärker herauszuarbeiten und zum Anderen durch die Weichzeichnung die besondere Stimmung zu betonen.
Wäre toll, wenn ihr mir eure Kommentare dazu schreibt.

Kommentare 2

  • andy.g. 24. August 2013, 10:58

    @Anja: das ist Schloss Monrepos bei Ludwigsburg (Stuttgart)
  • anja gruner 24. August 2013, 10:55

    Schönes Bild so romantisch . Wo ist das denn ? LG anja