Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
714 13

Hans Palla


World Mitglied, München

See

Wünsche Euch ein verträumtes Wochenende ... ;o)

Traum
Traum
Hans Palla


++++++++++++++ Wer mag +++++++++++++

Raisting 04
Raisting 04
Hans Palla

Möglicherweise kommen Bessere. ;o)

Kommentare 13

  • R. Gruhn 13. Oktober 2009, 22:01

    Stille am See. Toll belichtet - oder nachbearbeitet.
    R-
  • Rebekka D. 11. Oktober 2009, 17:51

    ein Ruhepool ... zum Einsaugen ... mag es! ;o) Rebekka
  • RonaldJ 7. Oktober 2009, 22:15

    Die Umsetzung in diesem zarten Licht, die leicht überbelichtete und beinahe weichgezeichnet wirkende Situation kann sich sehen lassen. Alle Achtung für dieses Bild.
    vg Ronald
  • Christine L 6. Oktober 2009, 20:49

    hach..und wirklich schön...
    ciao
    christine
  • Heike Stangl 5. Oktober 2009, 17:32

    Herrlich schöne Aussicht. Richtig entspannend. Tolles Landschaftsbild.

    lg heike
  • AL dente 4. Oktober 2009, 19:59

    Das liebe ich am Herbst… manchmal sieht die Natur so richtig „verschlafen“ aus…
    Herrlich die Ruhe, welche Du hier ins Bild bannen konntest.
    Prima der Schnitt mit dem „Grünzeugs“ im Vordergrund und sehr schön die sanften Farben.
    Liebe Grüsse und einen prima Wochenstart
    Andrea
  • Christiane B 4. Oktober 2009, 17:51

    Das ist einfach der schöne Ausgelich zu gewissen anderen Bildern..;-))
    Danke Hans und einen schönen Restsonntag !
    LG Chrissy
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. Oktober 2009, 11:57

    wieder sehr schön
    lieben gruss und schönen Sonntag
  • Ushie Farkas 4. Oktober 2009, 4:29

    Kompliment, Hans! Mit wenig alles erreicht! Salut Ushie
  • Helga Schumacher 3. Oktober 2009, 23:50

    Die fließenden Übergänge der Blautöne gefallen mir, dazu der grüne Kontrast.

    Eine schöne Aufnahme.

    LG helga
  • regineheuser 3. Oktober 2009, 22:19

    ein perfekter Bildaufbau Hans....wunderschön, wie ein Gemälde, das begeistert mich, toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Regi :o)
  • tru.de 3. Oktober 2009, 21:01

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Mag das Bild sehr! Es strahlt Ruhe und Frieden aus.
    Würde auch sofort bei Raisting 04 voten, aber als Grün-Punkt-Mitglied geht das nicht bei com, oder bin ich nur zu doof? ;o)) Dann bitte ich um Anleitung.
    LG Trude
  • Bernadette O. 3. Oktober 2009, 20:48

    Ein ruhiger verträumter Spätsommermorgen? Mir gefallen die verschiedenen Blautöne. Es wäre für mich spannend, wie das Bild wohl ohne den Baum wirken würde. Ganz bestimmt sehr ruhig und weit ... Eventuell wäre dann aber zu wenig Spannung drin, du wirst nochmals hingehen müssen um es auszuprobieren ...
    ;-) Bernadette