Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
See bei Bobebheim-Roxheim/Frankental

See bei Bobebheim-Roxheim/Frankental

470 2

Martin Werner


Free Mitglied, Mainz

See bei Bobebheim-Roxheim/Frankental

Aufgenommen mit einer Nikon CoolPix 5700

Kommentare 2

  • Martin Werner 3. August 2003, 18:06

    Hallo !
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen ! Ich habe das Bild als Din-A0 Plott im Wohnzimmer, da ich ebenfalls die Stimmung von dem Bild sehr schön finde.
    Liebe Tabea Becker einen richtigen Bildtitel kann ich Dir nicht bieten. Das war eher eine Art "Schnappschuss" - gesehen und getan :-)
    Du hast übrigens recht, Marco, das Bild kippt. Tut mir leid, aber ich bin so ein "aus der Hüfte"-Schütze :-) Da passiert sowas schon mal.
    Freue mich sehr über Eure Meinung !!!
  • Marco D. 3. August 2003, 13:36

    Eine der schönsten Seen bei uns in der Umgebung der Silbersee in Bobenheim-Roxheim.

    Die Lichtstimmung ist gut eingefangen,allerdings kippt das Bild ein wenig nach links und den Horizont hätte ich nicht so Mittig platziert.

    Gruß
    M.D.

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz