Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 11

  • Beat Niederhauser 4. Oktober 2013, 18:23

    Wunderschön !!
    elle est très belle, 100% fhoto !!
  • Hofmann Kurt 4. Oktober 2013, 14:40

    Danke euch für die Anmerkungen zu meinem Bild, @ Kurt Hürzeler, nein ich war froh das es Wolken hatte. Die Wolken waren relativ schnell unterwegs so konnte ich meine Bilder sehr gut gestalten, einmal mit und einmal ohne Wolken. Ich finde das Bilder mit Wolken manchmal lebendiger und natürlicher wirken als ohne. Und wenn man noch auswählen kann ist das natürlich super.
    Gruss Kurt
  • Petrochelli 4. Oktober 2013, 13:52

    ...wie immer, ganz toll gesehen...vg Lutz
  • Angelika_K 4. Oktober 2013, 12:20

    Sehr schön. Gefällt mir gut in Hochformat.
    lg Angelika
  • L. Rüegg 4. Oktober 2013, 11:50

    Die Wirkung von diesem schönen Bild, ist alleine schon mit den Bäumen links und rechts aber auch mit den Wolken am Berg ein Traum. Lieber Kurt seeehr schöön.Wünsche Euch ein sonniges Wochenende,Grüässli Lotti
  • Hans Pfleger 4. Oktober 2013, 10:10

    Einen herrlichen Blickwinkel hast Du da gefunden. Gefällt mir ausgezeichnet ! Die Wolke um die Spitze der Zinne machts noch wirkungsvoller,
    Gruß hans
  • O.K.50 4. Oktober 2013, 9:45

    schön gemachtes Bild. Fast wie ein Gemälde aus der Zeit der Romantiker wie J.A. Koch.

    Der Schnitt könnte m.E. an den Seiten minimal weiter sein, es wirkt so doch leicht eingezwängt.

    VG
  • Kosche Günther 4. Oktober 2013, 9:37

    Gerade das Wolkenkleid über die Gipfel machen Dein Foto nur noch schöner,liebe Grüsse Günther
  • Bernhard Buchholz 4. Oktober 2013, 8:11

    Das sieht ja richtig gut aus, leichter Schnee und die Bergspitze in den Wolken, klasse gezeigt und ein tolles Motiv

    Gruß Bernhard
  • Bucheli Roland 4. Oktober 2013, 7:50

    Ein Gemälde für die Wand Kurt! Genau nach meinem Geschmack!
    LG Roland
  • David H Thomas 4. Oktober 2013, 7:43

    really beautiful image

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100