Zurück zur Liste
Seductive. Bittersweet. Emptiness.

Seductive. Bittersweet. Emptiness.

1.016 4

Roon Mian


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Edith E. 16. Juni 2004, 1:08

    das ist aber eine witzige Perspektive...
    altes Haus mit noch stehendem Türrahmen?
    Klasse, gefällt mir!

    Grüßle, Edith
  • Roon Mian 17. Mai 2004, 18:18

    ....ja das wir überhaupt dort hin gekommen sind, ist wirklich ein Glücksfall - die Fahrt runter zu diesem Örtchen "La Fayana" im Norden La Palmas ist unter normalen Bedingungen schon ne heiße Sache, aber inkl. Erdrutsch-bedingtem einspurigem Umweg durch Schluchten, Klippen und Bananenplantagen fast schon ein Abenteuer :o)
    Lieben Gruß!
  • Holger Sander 17. Mai 2004, 9:46

    So ein Motiv ist immer ein Glücksfall. Wo ist das aufgenommen?
    Viele Grüße
    Holger
  • Marco Enderli 3. Mai 2004, 12:56

    Wow, das gefällt mir. Einen wunderschönen Durchblick! Die Farben und auch die Schärfe sind sehr gut.

    Gruss Marco