Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.211 14

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Sedow

Beim 822. Hamburger Hafengeburtstag

Hier ist zwar die Krusenstern im Mittelpunkt des Bildes, aber ich wollte die Sedow auch noch bei dem herrlichen Wetter zeigen.





http://de.wikipedia.org/wiki/Sedow_%28Schiff%29





Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 65 mm (KB~98 mm) - f7,1 - raw - ISO 80

Kommentare 14

  • Helmut Taut 5. März 2012, 16:52

    Beneide Dich um das schöne Wetter. Bei meinem Besuch war es leider nur trüb und regnerisch.
    LH Helmut

  • Silvio Schulze Photography 29. Juni 2011, 18:10

    Moin Erwin, hier ist nicht nur die SEDOV ein Hingucker, auch die Krusenstern ist mit drauf, 2 schöne Segler, jedes für sich wunderschön, klasse Bildgestaltung.

    VLG Silvio
  • Chicki 28. Juni 2011, 21:27

    deine hafenaufnahmen sind immer wieder hingucker, du zeigst es hier gerade wieder.
    lg moni
  • Grazyna Boehm 17. Juni 2011, 20:23

    Erwin, Deine Bilder sind einfach fantastisch!!!
    Gruß, Grazyna.
  • HamburgerDeern54 16. Juni 2011, 21:32

    Gerade mit den vielen kleinen "Nuss-Schalen" im Bild wirken die beiden stolzen Segler noch schöner, lieber Erwin.
    LG von Ursula
  • Steffen Nitzsche 16. Juni 2011, 21:02

    Stau auf der Elbe...
    ich spüre die Brise! :-)
    LG Steffen
  • Dagmar Clausen 16. Juni 2011, 20:10

    Einfach stark sooo viele schön Schiffe. Ich geb mir Mühe mit dem Wetter ;-)) LG Dagmar
  • Roland Brunn 16. Juni 2011, 19:19

    Immer wieder erstaunlich was da so alles auf der Elbe herumschipperte ! Tolles Szene, Erwin !
    VG Roland
  • Biggi Oehler 16. Juni 2011, 18:26

    Da ist richtig Stimmung drin, wunderschön auch die kleinen Boote vor diesen herrlichen Schiffen.
    LG.
    biggi
  • Marco Pagel 16. Juni 2011, 18:14

    Ich kann mich immer nur wiederhollen... Du zeigst hier eine prachtvolle Szene nach der anderen, die vor Allem trotz allen Trubels auf der Elbe nie unruhig oder unübersichtlich wird.

    grMP
  • M. W. 16. Juni 2011, 18:10

    Zwei stolzer Segler mittendrin im Schiffsgetümmel.
    Ein toller Anblick bei herrlichstem Wetter.

    Gruß M + M
  • Wolfgang Keller 16. Juni 2011, 18:10

    Wirklich eine sehenswerte Parade!
    LG Wolfgang
  • KORNELIUS100 16. Juni 2011, 17:26

    SUPER++++++++++++
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. Juni 2011, 17:26

    Gerade mit dem Vorgängerbild verglichen meine ich, es ist noch besser. Da ist ja was los auf dem Wasser!
    LG, Carl