Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Sedov

Einlaufparade Hafengeburtstag 2009

Pentax K10D
Sigma 18-200 / 3,5-6,3 DC
hier: 34 mm - 1/180 s - F11 - raw - ISO 100

Wolfgang Baus stand neben mir:

Kommentare 22

  • M. W. 15. Mai 2009, 19:52

    Ein toller Anblick von diesem stolzen Segler.
    Und eine sehr schöne maritime Szene mit dem Michel als Blickfang im Hintergrund hast Du da eingefangen.

    Gruß M + M
  • Biggi Oehler 11. Mai 2009, 10:03

    Wunderschön vor der Kulisse HH. Das Schiff ist ja großartig.
    Gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • Thoralf 10. Mai 2009, 19:56

    Ein stolzer Segler, schade das es mir bisher nicht vergoennt war diesen herrlichen Windjammer original zu sehen
    LG Thoralf
  • fotofussy 10. Mai 2009, 11:33

    feine Aufnahme
    wie eine Postkarte

    LG Carsten
  • Rudi Zebisch 9. Mai 2009, 23:31

    ein richtig tolles bild von dem herrlichen segelschiff !
    besonders gut gefällt mir auch die kulisse.
    vlg rudi
  • Gundula Ida Gäntgen 9. Mai 2009, 23:16

    Sie hat immer noch die Farben der "Pamir".Ich bin mal auf ihr gesegelt.in der deutschen Bucht kann man kaum Vollzeug setzen.Dann geht die ab, wie Schmitz Katze und ist kaum noch steuerbar.
    LG Gundula
  • Wolfgang Baus 9. Mai 2009, 21:17

    Das Bild zeigt doch ganz fein die Seefahrerromantik, da sieht dann so ein Foto ganz schnell aus als ob es gemalen ist.

    VG Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 9. Mai 2009, 21:07

    Ein herrliches Schiff vor einer interessanten Kulisse. Du hast sicherlich das Maximum aus diesem Foto herausgeholt. Sieht wunderbar aus.
    LG, Klaus
  • P. Hansen 9. Mai 2009, 20:46

    Eine wunderschöne Aufnahme von einem stolzen Schiff.
    LG Peter
  • Chicki 9. Mai 2009, 20:20

    wunderschön.....bei den bildern vom hafen bekomme ich immer fernweh:))
    lg moni
  • HamburgerDeern54 9. Mai 2009, 18:22

    Hat sich also doch gelohnt. Der Himmel war doch noch halbwegs passabel und ist bei dieser schönen Kulisse eigentlich auch nicht sooo wichtig. Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
    glg, Ursula
  • Ulrike Sturmhoevel 9. Mai 2009, 15:56

    Ein Postkartenmotiv im positiven Sinne gemeint.Die Tonung der Wolken passt prima zum Schiff.

    Gruß Ulrike
  • Jens Hansen 9. Mai 2009, 15:40

    schöne Doku!

    VG Jens
  • Thomas und Birgit Niebergall 9. Mai 2009, 14:02

    Ein sehr schönes Bild von dem Schiff vor der Hamburger Skyline .Schade das die Segel nicht gesetzt sind. Gruß TuB
  • Knut Geissler 9. Mai 2009, 13:33

    Ein prachtvolles Schiff gut in Szene gesetzt.
    LG Knut