Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Pichler


Basic Mitglied, Enzenkirchen

Sedona

auf der Fahrt nach Sedona, die Sonne verkrümelt sich gleich. wunderbares Licht dort.
lg Paul

Kommentare 5

  • T. Schiffers 29. Juli 2011, 20:23

    WOW...das ist ja ganz großes Kino!!!...eine echt wunderbare Impression....Hut ab...
    Tino
  • life through a lens 30. Dezember 2009, 20:25

    Mein Lieblingslicht...wie oft habe ich es erlebt und hatte nie eine Kamera zur Hand. Du hast es eingefangen, Gratulation
  • annegretfunk 13. Februar 2009, 21:52

    stimmungsvolles Foto !!!
    vg
  • Marc Maiworm 6. Januar 2009, 20:50

    Hallo Paul,

    faszinierende Lichtstimmung, die du da eingefangen hast: strahlender Vordergrund und beängstigend dunkel verfärbter Himmel im Hintergrund. Ich hätte allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Integration des Autoschattens verzichtet (hast du aus dem fahrenden Auto fotografiert? - die leichte Unschärfe links und rechts in den unteren Bildecken deutet darauf hin).

    Schönes Foto!!

    Gruß Marc
  • Joachim Voß 6. Januar 2009, 17:53

    Sieht ja toll aus!
    Gruß Joachim