Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Just Andy


Free Mitglied, Ober-

Sedona

.. vor der Art Gallery in Sedona, Az - Nov. 04

Kommentare 5

  • Just Andy 4. April 2005, 19:58

    Hallo Jean-Pierre,

    Adresse weis ich leider nicht, aber wenn du von Flagstaff kommst (über die 89A) und Richtung Oak Creek (179) weiterfährst, dann kommt diese Art Gallery kurz vor dem Ortsende von Sedona auf der linken Seite (falls ich mich jetzt korrekt erinnere ;-))
    Hab noch zwei Bilder von dort hochgeladen:
    Sedona Art (2)
    Sedona Art (2)
    Just Andy

    Sedona Art (1)
    Sedona Art (1)
    Just Andy

    LG & viel Spass in Sedona (lass ein paar Fotos sehen!)
    LG Andy
  • Jean-Pierre Kraus 4. April 2005, 8:57

    Ich werde Sedona folgender Monat besuchen und ich möchte diese Skulptur gerne selbs sehen.

    Erinnern Sie sich vielleicht die Adresse oder den Namen der Kunstgalerie?
  • Katrin MeGa 28. März 2005, 19:25

    Hallo "Just", danke für die Erklärung - das Bild müsstest Du mal dem Künstler, die die Skulptur gemacht hat, schicken - ob der das schon mal so schön gesehen hat, in Kombination mit Wald und Bergen? Sieht echt stark aus.
    LG Katrin
  • Just Andy 27. März 2005, 19:12

    @ Katrin: natürlich gerne :-) ist aber nix besonderes; war "nur" eine Skulptur am Parkplatzrand vor einer Art Gallery am Stadtrand von Sedona. Gefallen hat mir da vor allem auch die Kombination mit dem Hintergrund: zuerst der Wald in (späten) Herbstfarben und dann die Felsen in typischem Arizonarot :-))
    LG Andy
  • Katrin MeGa 26. März 2005, 19:49

    Was ist das denn wieder für ein sagenhaftes Bild! Erklär' doch mal die "näheren Umstände" - für noch nicht dort Gewesene.
    L.G. Katrin