Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sedcard magicMINOU

Sedcard magicMINOU

553 2

Kommentare 2

  • Töööööö 17. April 2007, 8:32

    Damit könntest du arbeiten. Ein Teilaktbild reicht aber, das auf der rechten Seite, die auf der linken Seite würde ich wegnehmen, die sind eh zu klein. Dort könntest du deinen Namen platzieren. magic MINOU klingt zu sehr nach Disco Girl aus Essen Kettwich ;-). Schreib Melanie, kommt besser. Die Karte ist ausbaufähig, hebt sich auf jeden Fall von den hier oft gezeigten Versuchen ab...

    LG
    Frank
  • Werner Kobsch 16. April 2007, 17:29

    Sieht gut aus!
    Fehlt aber mal ein Ort in Deinem Profil. Man weiss ja gar nicht, aus welcher Ecke Du kommst.

    Sonnige Grüße, Werner