Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* Secundogenitur *

* Secundogenitur *

464 15

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* Secundogenitur *

Secundogenitur, Brühlsche Terrasse, erbaut von Gustav Fröhlich 1897 ...

Aufgenommen am 1. Februar 2013 während des Semperopernballs in Dresden, unterwegs mit Ilona aus DD ...

* 8. Semperopernball in Dresden *
* 8. Semperopernball in Dresden *
Foto-Gräfin-Siegel

Feuerwerk zum 8. Semperopernball ...
Feuerwerk zum 8. Semperopernball ...
Foto-Gräfin-Siegel

Kommentare 15

  • Kirsti Bode 18. Februar 2013, 16:44

    Wie in goldens Licht getaucht!!!
    Absolut perfekt!!!

    Liebe Grüße von Kirsti
  • Alfons Mühlegger 18. Februar 2013, 15:42

    Ein sehr schönes Stimmungsbild.
    Lg Alfons
  • Irene O 16. Februar 2013, 18:47

    Eine super Serie, Dredsner Nachtaufnahmen,
    1A Quali ++++++
    LG Irene
  • ReinholdU 16. Februar 2013, 14:20

    Deine Nachtaufnahme gefällt mir sehr. Schön ist der Schein von den Laternen.
    VG Uli
  • Sergej WEBER 16. Februar 2013, 13:05

    Perfekt Nacht Aufnahme
    gut Licht und Blick
    LG Sergej
  • Mary.D. 16. Februar 2013, 10:31

    Eine wunderbare Nachtaufnahme
    LG Mary
  • Eva Winter 16. Februar 2013, 9:00

    Wunderschön und total gelungen und dadurch, dass die Straßen nass sind entsteht natürlich noch eine tolle Spiegelung.
    LG Eva
  • Hofmann Kurt 16. Februar 2013, 7:50

    Wider eine ganz tolle Aufnahme in 1a Qualität.
    LG Kurt
  • sharie 15. Februar 2013, 22:25

    Eine sehr gelungene Nachtaufnahme, mit einem tollen, ausgewogenen Licht. Es wirkt, als ob alles in gold getaucht wurde.
    lg Maike
  • Glitzerberg 15. Februar 2013, 22:09

    Liebe Kerstin!
    Das ist ein sehr stimmungsvolles Nachtfoto in einem, sich in der regennassen Terrasse wiederspiegelntem, goldenen Licht.
    Du zeigst einen der meistbesuchten Plätze der Stadt, der für mich auch der schönste Arbeitsplatz Dresdens ist, ich verkaufe hier meine Bilder, Grafiken und Zeichnungen.

    LG Glitzi
  • ulizeidler 15. Februar 2013, 21:19

    Jaaa, da fließt das Gold in Strömen
    ,0)
    Sehr Edel!!!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • katzenstube 15. Februar 2013, 21:16

    Wirklich spitze!

    Jessi aus der katzenstube
  • weber henry 15. Februar 2013, 20:29

    grosse klasse die terrasse
    lg henry
  • Joerg Nitzschner 15. Februar 2013, 20:28

    Vom Feinsten! Es erstrahlt wie auf einer Postkarte! Mir gefällt´s.
    VG Jörg
  • stine55 15. Februar 2013, 20:13

    deine nachtaufnahmen sind einfach spitze.......
    ein wirklich schönes bild :)))
    ich möchte mich auch noch für deine AM zu meinem ,entgleisten sonnenuntergang, bedanken und werde deinen tip ausprobieren.....ob ich es einstellen sollte in s/w?
    lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Dresden & Umland
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten