Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
secrets in the morning

secrets in the morning

382 35

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Kommentare 35

  • A. Napravnik 19. Oktober 2014, 19:23

    Herrlich eine wunderbare
    Morgenstimmung,
    Klasse Licht.
    LG Andreas
  • André Heidner 19. Oktober 2014, 13:55

    ... wieder solch ein traumhafter Moment ... VG André
  • Karl-Heinz Althaus 19. Oktober 2014, 9:38

    Einfach nur traumhaft schön;-)
    LG Kalli
  • Eifelpixel 19. Oktober 2014, 8:40

    Herbstliche Morgenstimmung perfekt aufgenommen. Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Annette Ralla 19. Oktober 2014, 8:17

    Eine Morgenstimmung die das Herz eines Fotografen höher hüpfen lässt.
    Ganz wunderbar!
    LG Annette
  • -Wolfgang-L. 17. Oktober 2014, 19:23

    Fantastische Morgenstimmung ,
    tolles Licht und guter Schnitt.
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Haselhorst 17. Oktober 2014, 18:19

    habe bei Olli gelesen... dass du noch nie in HH / in der Speicherstadt warst. Solch tolle Foto`s wie D I E S E S gelingen dort oben eher selten.
    Und auch in der Speicherstadt - nur den Experten - wie Olli..
    VG Jürgen
  • axelunplugged 17. Oktober 2014, 17:37

    sehr stimmungsvoll ...
  • Fritz Haselbeck 17. Oktober 2014, 12:34

    Wundervoll, diese dezente und in warme Farben getauchte Stimmungslandschaft! Ein herbstliches Motiv, das mich sehr stark anspricht, gekonnt gemacht!

    PS Die Lichtstimmungen auf den Bayerwaldhöhen sind traumhaft, sie vergehen aber genauso schnell wieder, darum: Voll genießen und ... träumen!
    Lg Fritz H.
  • sarah s. 17. Oktober 2014, 9:29

    Eine ganz besonders stimmungsvolle Aufnahme, die durch ihren Lichtzauber den Betrachter in seinen Bann zieht. Schön, dass der Baum mit seinen Konturen als Kontrast zum Nebel dem Auge einen Halt gibt.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Michael Pezmann 17. Oktober 2014, 9:01

    das sind die schönen Seiten des Herbstes
    LG Michael
  • Rapid Eye 16. Oktober 2014, 22:08

    Eine wunderbare Landidylle. Starker Bildaufbau.
    LG Rapid Eye
  • Christoph Weber91 16. Oktober 2014, 20:10

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.Eine sehr schöne Aufnahme die zeigt,das es Morgen doch am schönsten ist :)

    Christoph
  • canonier69 16. Oktober 2014, 18:50

    Diese Art der Landschaftsfotografie habe ich sträflich vernachlässig….das muss sich ändern,dein Bild ist Ansporn genug.
    Super Morgenstimmung mit den grasenden Kühen.
    Lg Roger
  • Lisa und Albert 16. Oktober 2014, 18:01

    Klasse, wie Du diese Stimmung ins Bild gebracht hast - anschauen und genießen.
    LG Albert