Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.224 2

Petra H. Hirsch


Free Mitglied, Heide

Secretary

Aufgenommen durch Thomas Würfel, St. Peter-Ording.
Make-Up und Hairstyle: Franziska Pusch, Heide.

Beiden auf diesem Wege herzlichen Dank.

Anmerkung zum HIntergrund: Dieser sieht deshalb sehr unscharf aus, weil es sich hier um ein übergroßes Tuch mit Rosenmuster handelt, welches zusätzlich auch noch in Falten drapiert war.

Kommentare 2

  • R. Schenk 28. Dezember 2006, 21:50

    EINE WUNDERSCHÖNE FRAU
    TOLLES BILD
    GRUß RALF
  • Sarah Tustra 28. Dezember 2006, 9:37


    ist erstmal schön anzuschauen das bild, strahlt ne gewisse würde aber auch zufriedenheit und humor aus.
    komisch, mir fiel auch sofort der hintergrund auf.die unschärfe passt, aber vielleicht kontrastiiert er zu wenig mit den farben der kleidung?
    die haltung des linken armes wirkt ein wenig als wüßtest du nicht so recht wohin damit, hat aber auch etwas beschützendes.
    aber wie gesagt, ist schon ansprechend elegant.