Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

Kommentare 5

  • Agfa Scala 14. August 2013, 20:20

    sehr gut ... schön in szene gesetzt
  • claudisbilderwelt 14. August 2013, 11:44

    diese Serie ist dir wie in gewohnter Weise super gelungen. Ist aber auch ein tolles Modell, sehr ausdrucksstark. LG claudia
  • Eberhard Steuer 14. August 2013, 8:35

    Klasse Model und starkes Licht!
  • -Thomas Schäffer- 14. August 2013, 7:13

    Sehr hübsche und attraktive Frau im feinsten Licht. Das Ganze sieht auch noch sehr edel aus. Klasse!!!

    LG Thomas
  • KaBu 13. August 2013, 18:06

    Uff, das ist aber ein Kontrast: vom lesenden, lachenden Model in Farbe und Licht hinein eine düstere Zelle - so mein spontaner erster Eindruck. Für sich genommen ein einwandfreies Porträt, ich mag sie aber lieber lachend.
    VG KaBu

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO ---