Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Secretary Bird (2)

Sekretär Vogel (Sagittarius serpentarius), Tierpark Berlin

Secretary Bird
Secretary Bird
Reinhard Arndt

http://de.wikipedia.org/wiki/Sekret%C3%A4r_%28Vogel%29

Kommentare 25

  • sumsum5 20. Juni 2014, 9:20

    Hammer ......es ist immer eine Freude deine Fotos anzusehen .
    Lg sumsum5
  • Angela Höfer 7. November 2013, 7:43

    top portrait
  • eja 5. November 2013, 11:48

    "Mann oh Mann" Du bist ja für Deine exquisite Bildbearbeitung bekannt - aber der lebt ja förmlich. Und im Halbprofil. Gefällt!!
    Grüße vom Eberhard
  • Conny Müller 5. November 2013, 9:47

    Ein Portrait der ganz besonderen Art. Die Schärfe sitzt exakt und man hat das Gefühl man könnte hineingreifen und den Vogel streicheln.
    LG
    Conny
  • Carin St. 3. November 2013, 15:53

    Mit diesem Foto beweist Du,
    Du bist über Wasser genauso gut, wie unter Wasser!
    Fantastisch, man sieht ja jedes Härchen!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Carin
  • Stephan Peyer 3. November 2013, 12:13

    Ein weiteres Topbild. Du weisst, mir gefallen diese Bilder unglaublich. Eigentlich ein Bild für die Galerie - aber ich lass es mal, wir wissen ja, wie's rauskommt... Mit dem engen Bildschnitt fällt der Vogel fast aus dem Rahmen raus...
    ;-) Stephan
  • Phylis Barth 3. November 2013, 11:57

    Ein wunderschönes Portait! Toll das Licht und perfekt die Schärfe.
    LG Phylis
  • Thomas Tetzner 2. November 2013, 8:13

    Tolles seitliches Licht, schöne Freistellung.
    1a Portrait mit vielen, tollen Details.
    Gruss
    Thomas
  • Dominique BEAUMONT 2. November 2013, 7:58

    Waouhhhhhhhhhh... ce portrait ne doit rien à personne. Les couleurs et la netteté sont irréprochables.
    Amitiés Reinhard
    Dom
  • B.Schalke 2. November 2013, 1:01

    Hammer Bin dan mal abtauchen LACH !!!!!!!!
    Grüsse Biggi
  • J.Kater 1. November 2013, 21:48

    Wunderbares Portrait!
  • Dagmar Gernt 1. November 2013, 18:50

    Die sehen ja so witzig aus!
    Beste Quali. Ein gelungenes Portrait.
    LG
  • snapshot21 1. November 2013, 16:44

    Das seitliche Portrait gefällt mir fast noch besser wegen des schönen Lichtes auf dem Gefieder. Auch hier werden feine Details sichtbar. Er hat wunderschöne, lange Wimpern. Sehr fein!
    LG Christiane
  • Maria J. 1. November 2013, 15:17

    Aufmerksam, streng und verschwiegen ...
    wie es sich gehört für einen Sekrätär ... ;-)
    Ein sehr schönes Portrait!
    LG Maria
  • Bernd Catman 1. November 2013, 15:01

    Wunderschöner Vogel, welchen Du hier bestens porträtiert hast, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 123 mm
ISO 100