Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BobbyShaftoe


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Mango Mandarin 18. April 2010, 12:50

    ja, ein bisschen begradigen und ohne die schrift, dann ist es wirklich ziemlich toll. mystisch schon fast, echt ein zauberfenster.
  • fawe01 15. April 2010, 10:25

    Schade dass, das Fenster zur Seite kippt. Sonst hätte mir ein wenig mehr Vordergrund bzw Wand neben dem Fenster noch gut gefallen.
    Alles in allem aber ein schönes Foto.
  • BluesTime 15. April 2010, 7:53

    richig gut !
    lg
    SAVE (3)
    SAVE (3)
    BluesTime

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz