Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Regina H.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 22

  • Amenhotep 17. Februar 2016, 13:30

    Ich glaube, meine erst Anmerkung ist im Nirvana gelandet. Also nochmals: Dein Startseitenfoto war eine Entdeckung für mich. Ich mag Deine Secret Gardens. Die Tulpen sind ganz schön morbid
  • Amenhotep 17. Februar 2016, 13:22

    Hallo Regina. Ich habe Dich auf der Startseite entdeckt. Ich mag Deine Secret Gardens sehr. Dieses hier ist so schön morbid. Gruss, Eva
  • MalisG 18. Mai 2012, 22:11

    Seit so vielen Jahren begleiten nun schon Deine Arbeiten meine Tage, beeindrucken und erfreuen mich. Nun hast Du ja eine sehr lange Pause eingelegt und ich bin traurig. Ob es bald mal wieder einen Tag geben wird, an dem ich - Bingo - mal wieder eine neue Arbeit von Dir öffnen und bewundern kann?
    LG Malis
  • ann margAReT 10. März 2012, 18:06

    einfach nur wunderschön und super bearbeitet und gemacht.
    ann
  • Mary Sch 23. Februar 2012, 15:54

    Deine Fotos sind fantasievoll und haben einen ganz besonderen Reiz.
    LG Mary
  • Ela Ge 4. Februar 2012, 16:14

    wunderbar!
  • Barbara Wilschewski 2. Februar 2012, 14:20

    herrlich - gefällt mir sehr !!
    LG barbara
  • Silke Roberts 1. Februar 2012, 8:16

    sehr schön, bin begeistert
  • ursch 31. Januar 2012, 19:55

    eine wunderschön arbeit, ich bin begeistert.
    lg uschi
  • Jeanny Müller 31. Januar 2012, 18:01

    Einfach wunderschön !!!! Für mich immer wieder ganz große Fotokunst !
    LG Jeanny
  • lilalotta1 31. Januar 2012, 17:57

    Jugendstil?!
    +++
    lg lotta
  • Wolfgang Karl P. 31. Januar 2012, 16:40

    Klasse! Wie bekommt man das so hin??? Ich muss Dich doch einmal zu Hause besuchen...

    LG Wolfgang
  • Thomas Schulz 31. Januar 2012, 12:43

    Eine sehr schöne und harmonisch wirkende Arbeit. Sieht stark aus.

    LG Thom@s.
  • Fee´s Traum 31. Januar 2012, 11:58

    traumhaft schön
    wie gemalt
  • sarah s. 31. Januar 2012, 11:24

    Das Motiv, die Farben, die Bearbeitung ... magisch ...

    LG Sarah
  • Anita Schneider 31. Januar 2012, 11:06

    schööööön :-)
  • laura fogazza 31. Januar 2012, 10:43

    +++
    laura
  • OH Photography 31. Januar 2012, 9:27

    Wunderschöne zarte Farben und eine sehr gute Bearbeitung. Gefällt mir. LG Olaf
  • BÄRbelleS 31. Januar 2012, 8:56

    Unglaublich schön und gut gelungen. Diese Textur und die Blüten davor, das gefällt mir auch richtig gut!
    LG Bärbel
  • ..Lichtmalerin 31. Januar 2012, 8:52

    eine beeindruckende Arbeit, liebe Regina
    LG CHRIS
  • Kitty Goerner 31. Januar 2012, 8:27

    schön, wie die Tulpen sowas Silbriges kriegen. Woher haben sie das?? Und machst du die Wasserfarbentextur selbst?? Oder sind die auch von Jerry?

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Eva Winter 31. Januar 2012, 8:19

    Das wird ja immer besser - was für eine gelungene Arbeit. Gerade diese Textur passt hervorragend. Ein Gemälde ist entstanden.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1166
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2