Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.563 6

Malte Diers


Free Mitglied, Bremen

Secret Discovery

Diesmal ein Konzertfoto vom Wave-Gotik-Treffen in Leipzig Pfingsten 1999. Leider ist das Foto durch den Scan ein wenig dunkel geworden. Im Original schaut der Sänger direkt ins Objektiv. Fotografieren war für normalsterbliche mit Spiegelreflex verboten. Ob die Armbewegung "Raus!" heißen soll?!? ;-)

Kommentare 6

  • Martin Strzedulla 12. März 2004, 0:16

    Die Bochumer Lokalhelden. grins.
  • Joachim J. 31. Januar 2002, 18:55

    Spitzen Bild.
    Joachim
  • Malte Diers 8. Juni 2001, 9:08

    Hsat mich erwischt, mit dem y....
  • Malte Diers 8. Juni 2001, 8:56

    Hallo Christian,

    das Wave-Gotik-Treffen ist die Alljährliche Zusammenkunft von Schwarzen ("Grufties") in Leipzig. In ganz Leipzig gibt es in verschiedenen Locations (von der Kirche bis zur Lagerhalle) Konzerte, Ausstellungen, etc. Infos unter www.wave-gotik-treffen.de
  • Gert Ristow 8. Juni 2001, 8:53

    klasse foto, aber wenn du selber schon sagst, dass es zu dunkel ist, ersetz es durch eine überarbeitung. so geht die wirkung verloren.
  • Dieter Schumann 8. Juni 2001, 8:46

    Hallo Malte,

    da hast du ja mit einer schönen Serie deinen Einstand in die fc gegeben - vom ersten Eindruck her gefallen mir alle Bilder sehr gut - wenn's klappt, wär ich mir sie später nochmal eingehender betrachten.
    Herzlich Willkommen auf jeden Fall!
    Gruß Dieter
    freue mich auf weitere Bilder!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz