Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.116 7

Martin Olbrich


Free Mitglied, Sersheim

Second Wave

Unweit der WAVE befindet sich diese tolle Sandsteinformation. Es heisst zwar, dass das beste Licht kurz vor Sonnenuntergang ist, da man aber noch ca. 1,5 h zurückwandern muss, und der Weg bei Dunkelheit schwer zu finden ist, solle man das beim ersten Besuch vermeiden...beim nächsten mal dann...
Trotzdem finde ich die Aufnahme nicht schlecht...und ihr ?

Kommentare 7

  • WolleU. 17. Juli 2006, 15:14

    Ich habs beim ersten Mal auch recht lange ausgehalten, aber den Rückweg im Dunkeln haben wir uns dann doch noch nicht getraut.
    Dein Foto ist schon sehr gut gelungen, auch wenn der Himmel einen Tick zu dunkel ist, aber vermutlich wären sonst die Farben nicht rausgekommen, oder?

    LG Wolfgang
  • Karsten Rau 28. August 2003, 21:15

    Dafür, daß die Second Wave tagsüber wirklich etwas blass wirkt, hast Du das wirklich super hinbekommen! Wirklich schöne Farben und Kontraste (Polfilter lässt grüßen *g*). Trotzdem hast Du natürlich völlig recht: Die Second Wave ist definitiv der Inbegriff einer Sunset- Location, denn nur während der 'Golden Hour' entfaltet sie ihr berühmtes Farbenspiel. Hatte zweimal das Vergnügen, sie bei Sonnenuntergang erleben zu dürfen, und kann es nur jedem empfehlen. Allerdings ist - wie Du schon bemerkt hast - der Rückweg in der Dunkelheit nichts für Wave- Neulinge, und so sollte man schon zuvor einmal den Rückweg bei Tage gewandert sein.
    Karsten
  • Michael Gillich 28. August 2003, 20:43

    Schöne Landschaft!
    lg MIKE
  • Bob Krüger 28. August 2003, 15:58

    schönes licht und kontraste. hätte unten aber noch etwas beschnitten...

    gruß, andreas
  • Gabriela Riechel 28. August 2003, 9:00

    Willkommen Martin,
    wenn Du weiter so tolle Fotos lieferst wie dieses, alle Achtung.

    LG Gaby
  • Petra Kuhlmann 28. August 2003, 8:03

    Willkommen in der Fc mit diesem starken Foto! Mir gefallen die Lichtverhältnisse sehr, das Motiv sowieso!
    LG Petra
  • Wolfgang Hagemann 28. August 2003, 7:44

    Wow! Starkes Foto
    Das sieht mir schwer nach Polfilter aus.
    Willkommen und viel Spaß hier!
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz