Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael borgulat


Basic Mitglied, tief im Westen ;-)

Kommentare 10

  • Jürgen B. 25. Februar 2006, 18:00

    Hallo Michael,

    wie immer eine super Bearbeitung von dir.
    Vom Licht her auch ok, aber die Welle vorne im Stoff hätte ich weggemacht.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • michael borgulat 31. Dezember 2005, 15:09

    @Thorsten:
    ich könnte dir verraten, was sich darunter verbirgt, aber dann wäre es nicht mehr so spannend ;-)
    @Hans-Josef:
    naja, so kann man das natürlich auch sehen ;-)
    @Günter:
    ja, die Fantasie soll ja auch was zu tun haben ;-)
    @Reinhold & Alwina &Wim & Ben:
    Danke, das freut mich!
    @Mario:
    Danke dir. Aber, was stört dich, und übrigens auch andere (jetzt nicht hier, aber an meinen anderen Bildern) am Hintergrund? Ist es der Wurf des Stoffs und die sichtbaren Falten?
    Ich finde, das macht ein Bild etwas lebendiger, nicht so sterill und glatt und es gibt im etwas Tiefe.
    Schaut euch mal die Werke "alter" Meister in der Malerei an.
    Ich bin kein "Falten-im-Hintergrunstoff"-Verfächter, und finde auch einheitliche und faltenlose Hintergründe schön und ansehlich.Wie wäre es, wenn man beides zulassen würde?

    @Rika:

    Das was du sagst, war auch meine Intention zu diesem Bild. Mag man sich anziehen wie und was man will, letztendlich sind und bleiben wir alle verletzlich!
    Was mir an dir besonders gefällt: du machts dir Gedanken weit über das optische hinaus!
    Rein EBV-mäßig ist eine Elefantenhaut eine große Herausforderung an mein "Können", vielleicht probiere ich das mal...aber, stehen die "Dickhäuter" nicht im Ruf ebenfalls sehr empfindlich und sensibel zu sein?
    Ich sollte vielleicht was robusteres suchen ;-))

    lg...micha
  • Rika K. 30. Dezember 2005, 19:33

    ... super ! Aber auch diese zweite Haut sieht sehr verletzlich aus ! Interessant wäre eine Version mit "Elefantenhaut" - für alle Fälle ;-)))
    Lg Rika
  • Mario´s PhotoWorld 30. Dezember 2005, 18:10

    Hi Michael,
    die EBV ist superschön, kritisch finde ich den Hintergrund aber das ist auch noch gut gelöst hier.
    LG, Mario.
  • Ben Goossens 30. Dezember 2005, 15:41

    Good idea:-)
    lg, ben
  • Ben Goossens 30. Dezember 2005, 15:40

    Good idea:-))
    gruss, ben
  • Reinhold Skrzeba 30. Dezember 2005, 7:22

    klasse
  • Günter Geyer 30. Dezember 2005, 6:40

    Interesante Perspektive, da hat die Fantersie aber kräftig was zu tun.
    Lg Günter
  • HaJo Köhler 30. Dezember 2005, 1:50

    Seltsame Art, den Spruch "... eine Frau aufreißen" umzusetzen...
  • Torsten Senf 30. Dezember 2005, 1:37

    Cool!!!
    Mir schauderts wenn ich mir vorstelle was passiert wenn ich da oben ziehe.

    LG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Akt
Klicks 1.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten