Zurück zur Liste
Second-hand-schatz,-ADA sei-dank

Second-hand-schatz,-ADA sei-dank

1.387 5

Second-hand-schatz,-ADA sei-dank

second hand schatz, ADA sei dank

Kommentare 5

  • Wolfgang a.H 24. Dezember 2017, 14:45

    Hallo Carlo

    Bestens in Szene gesetzt.
    Wünsche dir wie auch deinen Angehörigen ein frohes wie besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruß Wolfgang
  • ev@w. 29. November 2017, 23:53

    ganz süß ist sie... sei besonders liebevoll zu ihr - sie ist (d)ein SCHATZ !!
    für dieses schöne Portrait gab es doch hoffentlich auch ein Leckerli...? schmunzel
    meine Kätzchen Sarah ist ein schatz aus dem Tierheim - schon älter und jetzt bald 1 jahr bei mir - sie ist das allerliebste, was ich hab.
    lg
  • Karin Schinke 29. November 2017, 12:02

    Dann wünsch ich euch doch eine lange, glückliche gemeinsame Zeit!
  • PeLeh 29. November 2017, 10:19

    Dass es Euch beiden miteinander gut geht, kann man auf den ersten Blick erkennen. Das ist erfreulich!
    Viele Grüße Peter
  • Horst Kropf 29. November 2017, 9:07

    Offensichtlich geht es euch beiden gut!
    Eine aufmerksame Erscheinung, schön in Szene gesetzt...
    Gruß Horst.

Informationen

Sektionen
Views 1.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von