Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


Basic Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

second hand luck

3 Hunde leben mit uns ... 3 Hunde hatten schon eine Vergangenheit, bevor sie zu uns kamen.
Luzie wurde ursprünglich als Spielzeug für ein damals 4jähriges Kind gekauft ... sie landete als todkranker Welpe vor 16 Jahren bei mir ...
Pebbles war als Gesellschafterin für eine alte Dame gedacht ... ein halbes Jahr später zog sie zu uns, weil die Dame mit ihr völlig überfordert war ... Bolle kam als Welpe ins Tierheim und seltsamerweise interessierte sich niemand für diesen Hund ... bis wir kamen und ihn mitnahmen ...
Manchmal haben Tiere einfach Glück ... manches Mal erst beim 2. Anlauf ... manche Vierbeiner hoffen einfach, dass sie leben dürfen und ein wenig Liebe zu den Menschen bringen dürfen ... und es liegt an uns, ihnen einfach diese Chance zu geben!
Was man dafür bekommt???
Einen Freund fürs Leben ... wenn wir könnten würden wir sofort helfen und eine weitere Seele retten ... wir wissen ja, wieviel man dafür zurück bekommt ;-)
Wer helfen kann und möchte ... bitte, es lohnt sich!
https://www.facebook.com/photo.php?v=202109803329901&set=vb.196664623874419&type=2&theater

Kommentare 11

  • Johann Messner 17. Februar 2014, 20:07

    Die hast du super erwischt. :)
    Gruss, Johann
  • Fotogen-ial 13. Februar 2014, 12:37

    Ich würd´ so gern helfen..aber mehr als Drei kann ich einfach nicht händeln..
    Hoffe das es da draußen noch viele Menschen wie euch gibt :))
    Fantastische Aufnahme!
  • Stella78 10. Februar 2014, 12:13

    Das stimmt!!!
    Tolle Aufnahme!Top!
    LG
    Dany
  • Arthur Florian 9. Februar 2014, 6:26

    Herrlich, so auf einem Beinchen eingefroren.
    VG Arthur
  • Meckys Tierbetreuung 8. Februar 2014, 20:42

    Liebe silvia.....wie wahr du hier schreibst.
    Es lohnt sich für jede Tierseele zu kämpfen.
    GVLG Mecky

  • Ulla Moswald Fotografie 8. Februar 2014, 18:52

    Toll, dass eure drei es so gut getroffen haben... und ein so trauriger Film aus Rumänien, da möchte man gleich welche abholen... Hoffentlich finden einige ihr Glück!
    Klasse Schuss vom Strahlebolle!
    lg ulla
  • n8blau 8. Februar 2014, 18:17

    Toller Schnappschuss - wie er da so geflogen kommt. ;-)
    Gruß Marion
  • jopArt 8. Februar 2014, 17:33

    beim anblick von dem strahlemann könnte ich sofort-
    aber ich bin mir auch der verantwortung bewußt und ich habe im moment einfach zu wenig zeit für ein tier!
    aber bald....;-)))
    ihr habt ein echtes herz für tiere, darauf könnt ihr stolz sein-
    und in deinen bildern kommt die herzlichkeit so stark rüber, ich bin jedesmal begeistert!

    lg hans
  • moni73 8. Februar 2014, 15:58

    Die drei haben es verdient so ein schönes Zuhause zu bekommen. Bono wurde mir im Alter von 6! Wochen vor die Füße geschmissen. Menschen können so gemein sein. Lg Moni
  • Daniela Boehm 8. Februar 2014, 14:42

    Er strahlt so schön :) LG Dani
  • Dieter Behrens K.T. 8. Februar 2014, 13:44

    Silvia, ein wahrer Text ! Deine Aufnahme ist wie immer sehr gelungen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 125