Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.479 19

W. Pohl


Free Mitglied, Bramsche

Secluded Spaces

Diesmal ausnahmsweise nicht selbst am Drücker ...

Kommentare 19

  • Darek 08 15 6. Juni 2007, 14:11

    Wurde schon alles gesagt,Motiv top (besonders die Ruine), bearbeitung fantastisch gut gelungen,vor allem die "lichtsetzung" gefällt mir hier hervorragend !
    LG Darius
  • FrankundFrei 1. Juni 2007, 0:14

    Ein Bild der besonderen Art! Die Atmosphäre und die Stimmung vermittelt das Bild bestens und die Bearbeitung samt Rahmen ist einfach klasse. UND: Du solltest wirklich öfter auch einmal vor der Linse stehen, Wiebke!! Das seh' nicht nur ich so ... :))
    Liebe Grüße Ludwig
  • Schnee Mensch 28. Mai 2007, 10:59

    Find das Bild echt gut, von der Stimmung und so, aber finde die Schwarzen Bereiche ein wenig zu schwarz.. Weiß auch net, sonst technisch echt klasse!

    Der Rahmen im Rahmen um den realen Rahmen (aus Ton... na mitgekommen? *g*) Ist echt toll!
    Sehr schönes Bild! Bei der Typo hätte evtl Laufweite noch ein wenig verbreitert werden können, denk ich.

    Alles zusammen:Top Bild!
    Y.
  • Uwe Lehmann 28. Mai 2007, 0:26

    gross - ART - ig....!
    vlg uwe
  • Nina Balsam 21. Mai 2007, 11:49

    Geiles Bild Wiebke *vorrespektdenhutzieh*
    Bist du wieder in das Einsturzgefährdete Gebäude gekraxelt????
  • locust star 20. Mai 2007, 14:36

    Sieht gut aus, solltest wirklich öfters vor der Kamera stehen! Richtig gelungen finde ich, wie sich Hintergrund und Kleider in ihrer Struktur ergänzen,

    lg Michael
  • Stefan M. W. F. 18. Mai 2007, 20:44

    Klasse, Bild und Bearbeitung können sich wirklich sehen lassen.

    LG Stefan :)
  • Marc N 18. Mai 2007, 14:35

    gefällt mir sehr!
  • Ralf-W 17. Mai 2007, 10:46

    Outfit und Umgebung passen wunderbar zusammen! Auch die anschließende Bearbeitung gefällt mir. Ist auch mal was anderes... die Bearbeitung ist doch von dir?
    Hätte es auch mal in s/w probiert...

    Viele Grüße... Ralf
  • MichaF 17. Mai 2007, 8:44

    Du machst dich gut! Man hat den Eindruck der Hausherrin dieses verwunschenen Anwesens begegnet zu sein...für ein aufgewecktes Dornröschen, denn dein(euer) Bild hat schon was märchenhaftes, wirkst du nicht brav genug;-) Die Präsentation finde ich originell und passend. Die reduzierten Farbtöne unterstreichen den leicht düsteren Touch. Das ihr das Ganze fast ohne stürzende Linien hingekriegt habt...Toll!

    Liebe Grüße
    Micha
  • Marvin Hilpert 17. Mai 2007, 0:28

    fetzt!
    geile Sache!
    lg
  • Arno Bünning 17. Mai 2007, 0:17

    Du Tiefstaplerin. Hier wimmelt es ja vor Anmerkungen. *g*
    Und zurecht. Die Location, die Bearbeitung und das hübsche Model - hier stimmt alles. - Top-Bild!
    LG AB
  • Christine Hemlep 16. Mai 2007, 23:05

    sehr cool!! ^^
    Eine sehr schöne Location habt ihr da gefunden!
    Und auch sonst - passt alles... pose, klamotten, bearbeitung, der Rahmem und ja.. hab ich nun alles erwähnt? ;)

    Auf jeden Fall *beide daumen hoch*

    Grüßles

    - Candra -
  • ¿ 16. Mai 2007, 22:28

    Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut, der Rahmen und die Farben.. Das Efeu hebt sich gut vom Backstein ab, es ist so hell.

    Mir persönlich glänzt nur das Outfit zu sehr.. das lenkt irgendwie ab.

    Liebe Grüße, mario.
  • Rolf Grundke 16. Mai 2007, 20:12

    ...fantastische Aufmahme Wibke.Schärfe, Farben, Bildschnitt.
    Kenn ich das Gebäude?!

    lg rolf