Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detmar K.


Free Mitglied, T ü bingen

Secksfleck-Widderchen Babies

Und hier die stolze Brut...

20 Minuten
20 Minuten
Detmar K.

Kommentare 8

  • Claudi St. 26. August 2004, 23:22

    @ Detmar: Ich hätte aber gerne einen Blick für ALL die schönen Dinge, die man in der Natur sehen kann. Dein Erlebnis hört sich auch sehr beeindruckend an. Ich hab bisher noch nie einen Kauz in der freien Natur gesehen, geschweige denn so nah!
    Tja, Turmfalken kann ich nicht viele bieten. Dieser hier wohnte ganz bei uns in der Nähe inzwischen ist er aber, glaube ich, leider 'umgezogen', denn momentan sehe ich kaum noch einen. Leider... sind doch auch so schöne Motive!
    LG, Claudi
  • Detmar K. 26. August 2004, 22:59

    @ Claudi: man kann nun wirklich nicht alles sehen. Wer weiß wieviele interessante Greifvögel schon über mein Haupt geflogen sind, während ich im Grass "rumwühlte". Das erinnert mich übrigens an ein super tolles Erlebnis vor ein paar Jahren, als ich zu Pferd durch die Pampa ritt: da kam am helllichten Nachmittag schnurstracks ein Steinkauz auf mich zugeflogen, drehte 2 Meter über meinem Kopf drei kleine Kreise, schaute mich dabei neugierig an, und flog dann einfach auf seinem ursprünglichen Kurs weiter!
    Schönen Gruss, Detmar

    PS Du hast noch kein Bild vom Turmfalken eingestellt, wo Du doch so ein Greifvogelfan bist! Wie kommts??
  • Claudi St. 26. August 2004, 13:08

    schön, das auch mal so zu sehen - ich glaube, ich muss meine Augen in der Natur doch mal NOCH ein bisschen offener halten ;)
    LG, Claudi
  • Katja Eberhard 24. August 2004, 10:31

    Sehr interessant. Aber gegen das Rauschen solltest du schon mal was machen, oder?
    Das hört man ja fast schon :-)

    Grüsse Katja
  • Klaus Kieslich 22. August 2004, 17:27

    Ein superklasse Macro ! Jetzt die Entwicklung des Falters beobachten :-)
    Gruß Klaus
  • Anne Gie. 22. August 2004, 8:52

    Die Bilderserie gefällt mir auch wirklich gut !!!!
    Sehr interessant anzusehen.. gut gemacht !!!
    LG, ANNE
  • Dietlinde Heider 21. August 2004, 11:51

    Großartige Dokumentation, Eiablage und Widderchen! Tolle Fotos!
    Ich bin begeistert!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Mario Finkel 21. August 2004, 11:16

    Sehr interessant. Ich finde es sehr gut das auch mal die anderen Stadien gezeigt werden.

    LG Mario