2.053 5

Wolf F.


Premium (Basic), Braunschweig

Sechslinge

Die zweite Überraschung des Tages
6 Igel aus einem Wurf, ebenfalls zur Pflege, sie wiegen zwischen 90 und 150gr. Jetzt kommen sie erstmal in einen Wärmekiste und dann gibt es Futter.
(Die Futtermenge ist nur zum Ablenken, inwzischen (19.09.) wiegen sie alle fast 180gr und fressen pro Nacht 1 Dose Kafu!)

Bis auf ein Weibchen sind alle inzwischen erfolgreich ausgewildert worden, sie wogen beim Auswildern alle so um die 750gr, sind also gut gerüstet für die kalte Jaheszeit. Viel Glück ihr Kleinen!

Kommentare 5

  • c-photo 1. Februar 2015, 23:23

    Bist Du "die" Igelstation in Hemmingen? Ich bewundere Deine Arbeit und Deine Igelfotos, Wolfgang.
    Weiterhin viel Erfolg für Dich, mit den Igeln.
    HG Carlos
  • Just me ... 1. Oktober 2008, 23:16

    Hey, Du hast ja auch welche !! Ich drücke ihnen die Daumen ! Ohne Mama vermute ich mal ? Davon hatten wir letztes Jahr zwei Stück (Findlinge), leider haben sie es beide nicht geschafft ...

    VG,
    Silke
  • Daniela Boehm 18. September 2008, 2:01

    Putzig ;) LG Daniela
  • Renate B. 15. September 2008, 21:37

    6 auf einem Streich sind recht selten.
    Ich hoffe sie kommen alle durch!
    LG Renate
  • Marianne Schön 15. September 2008, 19:15

    Da weißt Du ja was Du zu tun hast...bei so vielen *Kindern*.
    Ein herrliches Bild. Ich wünsche ihnen und Dir alles Gute.
    NG Marianne