Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nikonfan50-2


Free Mitglied, Joinville

Sechsjähriger Junge...

...steuert sein Pferd alleine (!) traumhaft sicher durch die Stadt. Auf die Frage ob er denn keine Angst hat mit solch einem großen Pferd: "Nein, das Pferd ist zahm und außerdem reite ich ja schon seit meiner Kindheit...!" Die Schokolade für das Foto um das wir ihn gebeten hatten, hat er natürlich gerne genommen! Am Besten finde ich die dicke Decke, damit er wenigstens zwischen den Ohren des Pferdes hindurch schauen kann...

Kommentare 4

  • Fröhlich Anni-Lina 21. März 2014, 2:25

    Eine super Momentaufnahme ...
    VG Anni
  • Heio-Günter Rehbein 14. März 2014, 5:27

    Klasse ! "Cooler Typ" !
    Hier wuerde so etwas zu einem Verkehrschaos
    erster Klasse fuehren !
    "Hessischer Rundfunk, Achtung Autofahrer,
    auf der Hanauer Landstraße. ?..."
    Tolle Aufnahme,
    Gruss Guenter
  • (M)Ein-Blick 11. März 2014, 11:39

    "seit meiner Kindheit" ist natürlich die besondere Antwort eines Sechsjährigen -:)),
    was für eine schöne Geschichte mit schönem Bild dazu!!
    Gruß Gerda
  • Bernhard Buchholz 11. März 2014, 1:35

    Ein tolles Foto von dem guten Reiter, sehr schön auch deine Geschichte dazu, beides gefällt mir sehr gut, wünsche dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100