Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detmar K.


Free Mitglied, T ü bingen

Sechsfleck-Widderchen

Die Eiablage von oben gesehen.

Kommentare 6

  • Claudi St. 26. August 2004, 13:06

    toll - das Widderchen schien sich ja nicht von Dir stören zu lassen :)
    LG, Claudi
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 23. August 2004, 22:01

    Dieses Bild gefällt mir von deinen vielen sehenswerten besonders gut, vielleicht weil die Ansicht nicht so üblich ist. Gratuliere.Th
  • Klaus Kieslich 22. August 2004, 17:24

    Sehr gut gemacht !
    Gruß Klaus
  • Detmar K. 22. August 2004, 2:13

    Hallo Wolfgang, ich glaube, Du hast recht. Es ist ja auch keine Fälschung der Tatsachen, da ich das Widderchen senkrecht von oben fotografiert habe. Danke für die kritische Auseinandersetzung1
    Gruss, Detmar
  • Wolfgang Leierer 21. August 2004, 19:32

    Hallo Detmar,
    tolle Dokumentation mit der Eiablage. Habe mir erlaubt, das Bild in Hochkant zu drehen.
    In diesem speziellen Falle meine wirkt es besser, denn der Zusammenhang zwischen Falter und Eier ist besser erkennbar. Sorry... meine Meinung!
    Gruß Wolfgang
  • n o r B Ä R t 21. August 2004, 11:01

    Toll diese Schärfe !
    Schöne Dokumentation !

    Norbert