Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Sechseläuten Zürich: Kinderumzug (2)

+


Hab mich über all die sympatischen Kindergesichter
so richtig gefreut... und es bereut,
dass ich nicht schon in früheren Jahren dabei war

und wie ihr bei den weiteren Bildern sehen könnt:
es nahmen Kinder aus aller Welt am Umzug teil.


*

Sechseläuten Zürich: Kinderumzug (1)
Sechseläuten Zürich: Kinderumzug (1)
Qrt Laederach

Sechseläuten Zürich: Kinderumzug (3)
Sechseläuten Zürich: Kinderumzug (3)
Qrt Laederach

Kommentare 10

  • Priska M. 21. April 2013, 19:30

    Diese Kleine ist mir zufällig wohlbekannt. Eine wunderschöne Serie der Kinderportraits vom Sechseläuten! Als Nicht-Zürcherin habe ich fast mehr Freude an den pausbackigen Kindern am Kinderumzug, als den von zügig gekipptem Weisswein geröteten Gesichtern der Stadtherren. Aber natürlich mag ich ihnen das schöne Fest gönnen!;-).
    VG, Priska
  • Helmut - Winkel 21. April 2010, 11:40


    Das so "feurig" auschauen-
    de Mädel - dessen Blick un-
    beschwerte Kinderträume er-
    ahnen lässt - hast Du - schein-
    bar unbemerkt - ganz wunderbar
    fotografiert, lieber Qrt!

    Das ist S p i t z e ! ! !

    LG Helmut

  • Marianne Schön 19. April 2010, 22:37

    Ein wunderschönes Foto.
    NG Marianne
  • Birgit Vogel 19. April 2010, 9:44

    Wieder ein wunderschönes ungezwungenes Kinderporträt! Die "Schneekette" auf den Zähnen sind der I-Tupfen ;))) ich schließe mich hier voll meinen "Vorschreibern" an!
  • Sonja Haase 19. April 2010, 0:28

    Tolles Foto von dem hübschen Mädel. Die Zahnspange macht das Foto so richtig schön natürlich. Mir gefällt es sehr gut. Viele Grüße, Sonja.
  • Marguerite L. 18. April 2010, 23:16

    Ein bezaubernds Mädchen und wundervolles Portrait,
    die Zahnspange wirkt wie ein Schmuck ...
    Grüessli Marguerite
  • Josef Bö. 18. April 2010, 22:35

    sehr hübsches Portrait, auch wenn witzigerweise die Zahnspange nicht Epochen gerecht ist;-)
    lg Josef
  • aeschlih 18. April 2010, 22:24

    tolles Portrait....!!
    lg hilde
  • Klaus Kieslich 18. April 2010, 22:22

    Bin ja so verschossen in Deine Sommersprossen.....so ungefähr geht der Text eines alten Gassenhauers
    Ein ganz wunderbares Portrait ist Dir da gelungen
    Gruß Klaus
  • Lisa Elisabeth Stamm 18. April 2010, 21:55

    oh...ist sie süss...diese Kleine...mit ihren schönen, roten Zapfenlocken und der pinkigen Zahnspange....!
    :-)
    lg Lisa Stamm