Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Drehknopf


Free Mitglied, Dübendorf

Sechseläuten

Wie der Sommer ausfällt, wird dadurch vorhergesagt wie lange es dauert bis der Kopf des Böögg explodiert.
Nun habe ich eine Luftmatratze, ein Zelt, einige Badehosen und einen Sonnenschirm zu vergeben.
Warum?
Der Kopf explodierte erst um 18:35:11. Das bedeutet dass der Sommer in diesem Jahr kaum stattfindet.
Eine Volksweisheit besagt nämlich, je schneller der Böögg explodiert, desto schöner wird der Sommer.
Allerdings stimmt die Prognose selten.
Letztes Jahr wurde mit 12 Minuten und 7 Sekunden ein passabler Sommer vorher gesagt.
In Wirklichkeit war er dann weitgehend verregnet.

Naja, die Hoffnung.........................

Kommentare 0