Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „sechseinhalb Stunden später“. .

. . sieht es schon ganz anders aus . .

mittlerweile sind Mütter und Kinder aus den Autos auf der verstopften Aussenringautobahn und der A1 mit Hilfsdiensten evakuiert worden . . die Männer und Frauen, welche alleine unterwegs sind, harren dort seit Stunden in ihren Fahrzeugen und werden so recht und schlecht „betreut“ . . unsere „Hausbesorgerin samt der männlichen Verstärkung reinigt seit geraumer Zeit die Gehwege welche immer wieder zugeweht oder verschneit werden . .
. . es tut sich was und es wird Zeit die Versorgung unserer gefiederten „Freunde“ schleunigst in Angriff zu nehmen . .
. . wie geschildert . .

. . „sechseinhalb Stunden später“. . . sieht es schon ganz anders aus . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 4,6 ~ 28 mm
1/50s
f/5,6
ISO 100
. . etwas “umschnitten”. .
16.11.2007 – 08:00

. . ich wünsche Euch . . sei es durch Streiks oder Schneefall . . unbehindert und unbeschadet Euer Ziel zu erreichen . .
. . und den "Daheimigen" . . eine warme Stube und besten Kontakt . . zur FC . . einen guten Morgen Euch allen . .

. . eingestellt mit . .
965 x 582
324578 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Winter
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnee
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausbesorger
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Au%C3%9Fenring_Autobahn
http://de.wikipedia.org/wiki/West_Autobahn

Kommentare 19

  • Heidi Wittwer 18. November 2007, 10:47

    herrlich helmut eine wunderbare aufnahme :-)lg heidi
  • Silvi G. 17. November 2007, 15:02

    Ein Traum..ich liebe Schnee...gestern hat es bei uns auch geschneit aber nicht so....achja...*träum*
    Lg Silvia
  • Trautel R. 17. November 2007, 8:17

    solch einen anblick hatten wir gestern auch beim hochziehen der jalousien um uns, inzwischen haben wir uns an den winter gewöhnt. können eh mit der erkältung nicht nach draußen.
    ein erholsames wochenende wünscht dir trautel
  • Fabienne Muriset 16. November 2007, 23:53

    So friedlich es ausschaut, ich könnt drauf verzichten. Hätte ich nicht mit meiner Urlaubswoche so ein Riesenglück gehabt, ich müsste mich um den Herbst betrogen fühlen. Nun hoffe ich nur noch, dass es so schnell wie möglich vorbei sein möge und ich mich wieder meiner Lieblingswarnkategorie widmen kann ;-)

    Grüsslis vom Sommerkind
    Fabienne
  • Double A 16. November 2007, 23:03

    That looks like winter to me. Is it November or January in Austria right now? :) A&A
  • Elisabeth Pimper 16. November 2007, 22:19

    Hoffentlich ist es Weihnachten auch wieder so schön weiß.
    Die LKW´s die ohne Winterausrüstung in Österreich unterwegs sind gehören so gestraft, damit sie nie wieder so leichtsinnig sind.
    Lg sissy
  • Gerlinde Weninger 16. November 2007, 22:06

    Bin neugierig wie lange, die weiße Pracht hält, am 24. 12. wär sie mir lieber1
    liegrü gerlinde
  • Gabriele Benzler 16. November 2007, 19:57

    Eine schöne Winteraufnahme, sieht doch toll aus, wenn es schneit.
    LG Gabi
  • Micha Berger - Foto 16. November 2007, 18:36

    ...oh, oh...das hat ja richtig geschneit......
    ok, geschnitten war es schon, ist nur noch gefallen...:-))
    lg micha
  • Wolfgang Weninger 16. November 2007, 17:58

    unser Hausmeister ist um vier Uhr früh mal mit der Fräse gefahren ... seither schneit es ohne Räumung *g*
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 16. November 2007, 16:01

    Scheint der gleiche Ausschnitt zu sein - wirklich beeindruckend. Schön, das Du Mensch und Tier im Blick behälst.
  • Marie Luise Strohmenger 16. November 2007, 13:41

    Ihr seid aber frueh dran dieses Jahr. Schon allein der Anblick,so schoen wie es aussieht,laesst mich froesteln. Der Winter ist die Jahreszeit auf die ich gerne verzichte. LG Marie Luise
  • Zwecke 16. November 2007, 11:22

    ja so sieht es bei uns heute auch aus.
    habe schon einige bilder durch die wohnzimmerfenster geschossen:-)
    lg horst
    Hilfe, ich erfriere
    Hilfe, ich erfriere
    Zwecke
  • Helmut Johann Paseka 16. November 2007, 10:20

    @Paul Eßer,
    . . "alles in Ordnung" . . die werden nach deftiger Pirsch . . heimisch "versorgt" . . ;-))
    LG Helmut
  • Karl H 16. November 2007, 10:17

    Und es schneit noch immer ...

    lg Karl