Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sechs Uhr morgens

Sechs Uhr morgens

291 9

Robert Deixler


Free Mitglied

Sechs Uhr morgens

Dieses Foto wurde in der U-Bahnstation Wien-Hietzing mit einer Olympus C-2000 Zoom aufgenommen. Das Gegenlicht gefällt mir sehr gut.

Kommentare 9

  • Tom Waldreich 7. Juli 2001, 14:56

    jaja...sechs Uhr morgens ist es noch still...dieses Foto ist richtig gut gelungen

    Viele Grüße

    Guido
  • El Fi 7. Juli 2001, 13:28

    die flächenaufteilung und die farbaufteilung (mischung aus kaltem und warmen licht) ist sehr gut...
    ein zug hätte mich sogar gestört...
    spitzenbild, sowie es ist...
  • Isa Hedemann 7. Juli 2001, 1:37

    Ich bin auc für "ohne Zug", denn dann waer doch das ganze tolle Gegenlicht weg.
    Klasse, die Schärfe, wie hast Du das fotografiert ? Wie hast Du das hinbekommen, dass Du zum Betrachter hin noch so viel Schärfe hast und vorne noch soviel Details erkennen kannst ?
    Bestimmt Blende manuell verändert ?
    Kannst Du Tips für solche Lichtsituationen geben ?
    Gruss,
    Isa
  • Rafal Kedziorski 7. Juli 2001, 0:16

    ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses foto mit einem zug besser wäre. so finde ich es schön.

    gruss
    rafal
  • AndreasD 7. Juli 2001, 0:08

    WOW, beeindruckende Schärfe, vom kleinen blauen Schild links bis hin zum Hinweis "Kurzzug" rechts ist alles zu erkennen. Ein tolles Farbspiel und super Kontraste. Ich bin platt. Die Stimmung ist super eingefangen, es braucht hier keinen Zug. Es ist toll wie es ist.
  • Wolff H. 6. Juli 2001, 22:01

    Das Licht ist toll, die Position auch.
    Ein Zug darin- das wäre der letzte Kick.
    gruß Wolff
  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2001, 20:52

    @manfred.. dann könnte ich wahrscheinlich die Lichter nicht mehr so gut bestaunen.. aber 6 Uhr.. ist aber auch eine unchristliche Zeit.. allerdings je nach Jahreszeit bekommt man klasse Bilder.. soviel habe ich hier auch schon gelernt. ;-)) Gruss Ute
  • Manfred Cobyn 6. Juli 2001, 20:34

    hi robert

    echt schönes foto;
    was mir hier fehlt, zum perfekten bild, ist eine u-bahn -
    was bitte machst du um 6 in der früh in hietzig *g*
  • Henning B. 6. Juli 2001, 20:30

    Ein finde dieses Bild gut gelungen. Allerdings hättest Du nicht noch auf einen Zug warten können? Ich glaube dadurch könnte das Bild noch deutlich gewinnen.

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz