Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sechs ThailänderInnen vor gut 20 Tellern, ein ganz normales Zahlenverhältnis

Sechs ThailänderInnen vor gut 20 Tellern, ein ganz normales Zahlenverhältnis

620 2

joerghey


Free Mitglied, Tübingen

Sechs ThailänderInnen vor gut 20 Tellern, ein ganz normales Zahlenverhältnis

Das war am Ende einer viertägigen Trauerfeier (dunkle Kleidung) in einem Dorf bei Phetchabun mit zeitweise über hunder Gästen, die aber wie immer recht heiter abläuft.
Gemeinsames Essen mit vielfältigem Angebot ist wichtigstes Kulturgut.
Gespeist wurde in einer Hütte, die zum trocknen von Reis gebaut war.
Bei der Bewältigung durfte ich den Damen behilflich sein.

Kommentare 2

  • Lichtspielereien 5. Februar 2013, 22:29

    Aber so kann jeder Alles probieren .
    Lange hinschauen darf ich hier nicht, dann bekomme ich richtig Hunger auf die tollen Dinge hier.
    (Hoffe nicht unbeding die nächste Verwandtschaft bei der Trauerfeier).
    LG
    Verena
  • Erhard K. 5. Februar 2013, 16:12

    Und was ist nun Vorspeise, was ist Hauptgericht und was ist Nachspeise?
    Eine interessante Aufnahme.
    VG Erhard

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 1400