Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

Sechs Sekunden im Kloster

oder
In der Ruhe liegt die Kraft
:-)

Spiegelinstallation im Kloster auf dem Mont St. Michel

Kommentare 15

  • Simona S. 17. September 2007, 22:15

    Sehr stark ist das!!!
    LG Simona
  • Jörg Helpenstein. 16. September 2007, 23:24

    Starkes Kino!!!

    LG
    Jörg
  • Ingrid Sz 8. September 2007, 10:29

    jetzt verführen die vertreter gottes auf erden
    schon mit irdischem gespiegel
    !
    damit der überirdische glanz sich voll auf die schäfchen senkt.

    *
    wölbig-schöne aufnahme, auch mit dir, liebe Birgit, als "farb"kontrast
    lieben gruß von
    Ingrid
  • Manuel Gloger 7. September 2007, 12:32

    Das es ein Spiegelist, sieht man erst auf den zweiten Blick. Du scheinst die Einzige zu sein, die die Ruhe des klosters auf sich wirken läßt. Alle Anderen scheinen hektisch herum zu laufen.
    LG Manuel
  • S u s a n n e K 3. September 2007, 19:21

    Hey, das ist sehr schön, die Fotografin bzw. du ganz mittig, der wunderschöne Raum und die "Geister", die finde ich das I-Tüpfelchen....
    LG
    Susanne
  • Volker Semken 27. August 2007, 18:27

    Klasse Idee. Ich stell' mir gerade die anderen Turies vor, die jemanden ein Foto von einen Spiegel machen sehen.

    Gruss Volker
  • Daniela Gulda 27. August 2007, 16:44

    Super, sehr gut geworden !
    LG Daniela
  • Erika Fröhleke 27. August 2007, 7:54

    klasse aufnahme,sehr schöne architektur dort.
    lg erika
  • Martina Schlerka 27. August 2007, 6:22

    Klasse Wirkung und toll still gestanden, das Grün Deiner Jacke macht die Aufnahme erst so richtig schön unwirklich.

    LG Martina
  • Robert G. Mueller 27. August 2007, 3:17

    HaHa, Genial! Ich mags. Voll der move drin.

    LG Robert
  • akphotographie 26. August 2007, 18:49

    ...da hast du wohl 6 Sekunden die Luft angehalten :-)) und schon sieht man viele Geister.... spukt es da etwa noch? huuuu


    Grüßlis
    Andreas

  • Frank Waechter 26. August 2007, 17:54

    Bemerkenswert finde ich, dass Du es geschafft hast, 6 Sekunden lang völlig unbeweglich hinter Deinem Stativ zu stehen, wenn in der Zwischenzeit hinter Dir der Mob tanzt ;-) ...
    Willkommen zurück!
    LG Frank
  • Lars Tuchel 26. August 2007, 17:08

    Ja, wirklich ein prima Foto. Die Idee finde ich klasse und die Umsetzung ist dir gelungen.

    LG Lars
  • Heinz-C. W. 26. August 2007, 17:05

    ...und schon so ein lustig-interessantes Foto. Ist doch ein sehr guter Wirkungsgrad. lg. HCW
  • Arno Faust 26. August 2007, 15:28

    Interessante Aufnahme, gefällt mir.
    Urlaub schon wieder vorbei?

    LG Arno

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz