Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sechs Jahre im Archiv sind genug ....

Sechs Jahre im Archiv sind genug ....

222 12

Daniela Boehm


World Mitglied

Sechs Jahre im Archiv sind genug ....

;) uralt Foto ;)

Kommentare 12

  • bri-cecile 19. Januar 2017, 22:05

    Stimmt....drum ist ihr Hinterleib wahrscheinlich so geschrumpft, oder????????
    (Libellen sind doch sonst ziemlich schlank und lang, oder???)
    ;-))))) LG brigitte
  • Nobse B. 19. Januar 2017, 21:44

    Schön das du sie aus dem Archiv geholt hast.

    LG Norbert
  • alicefairy 19. Januar 2017, 17:47

    Na das glaub ich. Schön, dass du sie endlich frei lässt
    Lg Alice
  • Günther Breidert 19. Januar 2017, 8:29

    Ich habe noch ältere Fotos. Wenn ich meine Donaubilder Anfang Juni hier zeige, lasse ich die unklaren Bilder erstmals weg. Dann kommen bald die Bilder vom Sommerurlaub und wieder bleiben einige Bilder davon auf der Festplatte und so gehen die Jahre vorbei und es sammeln sich immer mehr Bilder an. Aber wem erzähle ich so was;-)
    LG Günther
  • Marguerite L. 19. Januar 2017, 8:07

    Da hast Du recht ;-))
  • smokeybaer 19. Januar 2017, 7:45

    Tolles Makro gr smokey
  • norma ateca 19. Januar 2017, 2:36

    Schön dass zeigst , für mich ist sie neu und wundervoll und echt gesagt ich freue mich sie zu sehen !!!! !! Liebe Grüße Norma
  • Lila 18. Januar 2017, 23:46

    das ist klasse .... zu lange versteckt !!!
    L.G. Lila
  • Andreas E.S. 18. Januar 2017, 23:25

    Prima deine Libelle. Sie hat es nicht verdient im Archiv zu schmoren. Das ist doch nicht das Männchen vom Plattbauch, denn der hat nicht die ersten 3 Segmente am Hinterleib dunkel? Verräts du uns die Art ? ? ?
    LG Andreas
  • Cristina25 18. Januar 2017, 23:10

    So ein schönes Foto liegt sechs Jahre im Archiv.... (Kopfschütteln).... Na Gott sei Dank hast Du es endlich hervor geholt. :-)
    Klasse!!
    LG Cristina
  • Ingrid Sihler 18. Januar 2017, 22:53

    Uralt aber immer noch wunderschön:-)

    LG Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 18. Januar 2017, 22:19

    Feines Foto.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten