Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
159 2

sebinger


Free Mitglied, 123

.

Detail Ausschnitt aus einem größerem Foto.

Kommentare 2

  • sebinger 4. September 2009, 19:44

    Danke!

    Hmm in der Spiegelung bin ich zu sehen, aber ich erwarte nicht dass das irgendwer erkennt ;)
    Wobei, diese Kriminaltechnikerin (Abby) bei Navi CIS würde das bestimmt rekonstruieren können *g*

    Das "Wie spät ist es" ist ja der totale Hammer!
  • Alexander Gier 3. September 2009, 22:42

    ich finde die details sind gut rüber gebracht, gerade weil die Schärfe auf den richtigen punkten liegt.
    durch die fokussierung auf den Wahlhebel platz der Lenkerknauf auch nicht so uns Auge ;)

    Und auf spiegelungen steh ich sowieso, vor allem was man damit alles machen kann...
    vielleicht interessiert dich das hier: