Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 5

Barbara Hinkel


Free Mitglied, Nastätten

Sebi #5

Canon G2, Stativ, Baustrahler
in s/w umgewandelt, Tonwertkorrektur

siehe auch:

Sebi
Ordner Sebi
(6)

Kommentare 5

  • Roman F. Hümbs 7. April 2003, 9:33

    gut abgeschossen:-)) die schärfe indes an dem auge ist reichlich knapp, das nachschärfen bringt bereits griesel...

    hier lieber das bild in einezelne kanäle auflösen und einzeln pro kanal schärfen, erst mit einem probieren, nicht alle kanäle!

    lg roman
  • Barbara Hinkel 6. April 2003, 22:09

    @ Anna: das war eine Fotosession bisher mit ihm.. war schon ziemlch spät und lustig.. Der gute will sich mit den Fotos als Model bewerben.
    @ Anna & Stephan: Bei mir sehen die Augen scharf aus.. (hab extra nochmal leicht nachgeschärft am schluß)
    LG Barbara
  • Anna Sophie Schering 6. April 2003, 22:01

    @K. Weiss auch nicht, vielleicht liegts auch an unseren Bildschirmen**g**
    I don´t know!
    Is aber auch egal, das Bild ist so, oder so GUT!
  • Stephan N. 6. April 2003, 21:56

    ...komisch... ich kann an den augen bei diesem bild nix meckern... (vorhin auf einem andern foto genau umgekehrt)... muss wohl doch die brille aufsetzen ;-)

    das porträt ist echt pfiffig (der gute knabe wohl auch ;-)) )

    lg.
    k.stephan
  • Anna Sophie Schering 6. April 2003, 21:49

    Der junge Mann scheint ja richtig gut mit zumachen...
    Hab ihn jetzt schon öfters erspäht **g**
    Muss wohl an den guten Fotos liegen **g**
    Dieses find ich auch wieder richtig gut, aber was mir auffällt: Die Augen sehen so " unklar" aus bzw. vielleicht nen bisschen mehr Schärfe??
    L.G.Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sebi
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz