Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sebel van der Nijhoff

Sebel van der Nijhoff

17.533 57

Sebastian Niehoff


Free Mitglied, Wanne-Eickel

Sebel van der Nijhoff

Hallo Freunde,
oder wie es hier in diesem virtuellen Hobbyraum heisst,
Hallo "Buddies"!
(ich muss da immer an den Film "Buddy haut den Lukas" denken, kennt den einer?)

Nach unzähligen Stunden Arbeit mit meiner geliebten 16-Spur 1/2 Zoll Bandmaschine, welche von abertausenden kreativen Ejakulaten maltretiert wurde,
ist es nun fertig:

Meine erstes Soloalbum!

Ich nenne mich:

Sebel van der Nijhoff

(Ok...euch kann ich es sagen, aber gebt es nicht der Presse weiter,
den Namen gab mir mein Ur-Opa, der mich als Kind an Frikandeln lutschen lies anstatt am Milchfläschchen)

Da ich es euch nicht vorenthalten werde,
könnt ihr euch meine Lieder hier anhören:

http://www.sebelvandernijhoff.de

oder hier:

http://www.einslive.de/musik/heimatkult/2007/02/nijhoff.jsp



Und jetzt kommt der Brüller:

Da ich euch hier alle so mag,
mache ich euch ein verlockendes Angebot, was ich sonst niemandem machen würde:

Wer die CD will....bekommt sie geschenkt!
Einfach einen ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende
Adresse schicken,
und die Platte kommt direkt ins Haus!

Das verspreche ich!

Toll, oder?

Sebastian Niehoff
Paulstr.73
44653 Herne

Kommentare 57

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 17.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz