Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Hannig und Katharina Jäger


World Mitglied, Nordhessen

Sebatian Loeb - Zahlen für die Ewigkeit

Sebastian Loeb - Citroen DS3 WRC - Rallye de France 2013 - Shakedown

168 WRC Starts, 116 WRC Podium Plätze, 78 WRC Siege, 9 WRC Titel

Sebastian Loeb
Sebastian Loeb
Christof Hannig und Katharina Jäger

Kommentare 19

  • Thomas Eismann 13. November 2013, 9:00

    super Mitzieher, alles Scharf und klasse Dynamik. Ich liebe Rallye und diese Art Fotos.
    Weiter So!
  • T. Schiffers 7. Oktober 2013, 23:25

    ...ich bin zu spät..es ist schon alles gesagt!;-))Tino
  • Peter Führer 6. Oktober 2013, 15:55

    Ist schon ein Wahnsinn die Erfolge von Super Seb.
    LG Peter
  • der-alte 6. Oktober 2013, 13:03

    Super Mitzieher vom Seb. Loeb!
    Klasse Aufnahme!!

    Grüße Peter
  • seefan 6. Oktober 2013, 7:46

    ein zahlenwerk das man sicher gerne in erinnerung hat.
    interessant in szene gesetzt.
    lg.gisela
  • Jakobus 5. Oktober 2013, 9:40

    Perfekte Aufnahme vom Ausnahmefahrer. Ideales Licht,
    Dynamik top. Macht Spaß.
    LG Jakobus
  • Michael Bergrath 4. Oktober 2013, 22:09

    Auf der Rundstrecke wird er ab kommendem Jahr sicher auch nicht erfolglos sein. Wir werden es sehen.
    Zum Foto : übliche Qualität und die Belichtungszeit des Mitziehers nimmt sogar dem Hintergrund die Langeweile.

    Grüße - Mike
  • ring-ding 4. Oktober 2013, 21:22

    Herrlichst in Szene gesetzt - da hat sich Dein Kurztrip ja richtig gelohnt !

    Viele Grüße ... Jörg
  • Sinnbild.Fotografie 4. Oktober 2013, 11:15

    Vive sehr schön zusammngefasst!

    @Christof dann hoffentlich bis Morgen ;)
  • Vive le Sport 4. Oktober 2013, 10:37

    der Größte aller Zeiten - sowas kommt niemals wieder, auch durch Ogier nicht - und wer schon damals dachte Tommi Mäkinnen sei nicht mehr zu toppen wurde durc Seb und Daniel belehrt
    Eine grandiose Ära geht dieses WE zu Ende....trotz der manchmal entstehenden Monotomie ist etwas traurig....aber die jungen Wilden die das Erbe antreten stehen schon bereit
    Schön finde ich den Abschiedsanstrich und hoffe das er dieses letzte (?) Rennen auch für sich entscheidet
    Bild und Qualität wie gewohnt erhaben und dem 9-fachen mehr als gerecht

    VG Vive
  • Gerhard Matzke 3. Oktober 2013, 23:09

    Bin immer wieder beeindruckt von Deinen tollen Bildern
    LG Gerhard
  • Howie Munson 3. Oktober 2013, 20:01

    ....hier fährt die wahre Nummer 1 ....Lichtstimmung und die Lackierung harmonieren sehr gut, der Mitzieher ist excellent !
    VG Howie
  • WOLLE H 3. Oktober 2013, 20:00

    Genial aufgenommen !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 3. Oktober 2013, 19:55

    was für ein Wagen
    geiles Foto wenn ich das so sagen darf

    Servas
    Stefan
  • Rainer Dolle 3. Oktober 2013, 19:29

    Klasse und topaktuell.

    Ganz starke, hochdynamische Aufnahme vom
    Champ.

    VG Rainer