1.528 5

Sebastian W


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

...

Ein Nachmittag auf Pützchens Markt.
unterwegs mit max.werk

Kommentare 5

  • max.werk 27. Oktober 2006, 12:47

    ich hätte mal wieder leust einen nachmittag in der stadt zu verbingen (street) :)

    meldet sich noch wer ? :)
  • Sebastian W 27. Oktober 2006, 12:38

    @Shug und Maik:
    *gg*

    Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt und dass ihr es auch schreibt, danke!

    Und ja, Bilder tendieren hier dazu unterzugehen, bei vielen Bildern ist das auch nicht weiter schlimm *g*, aber hier tummeln sich auch viele kreative, gute Leute, deren Bilder ich bestimmt gerne sehen würde, aber wohl nie werde, weil sie nicht zu finden sind.

    Man muss halt stark filtern. Mittlerweile habe ich viele Fotografen auf der Buddy-Liste, nur um sicher zu sein, kein Bild mehr zu verpassen ;-)

    Viele Grüße aus Bonn nach Bonn!! :-)
  • max.werk 27. Oktober 2006, 12:25

    nein... leider nicht !

    zu viel müll in dem gute bilder schnell versinken. und wenn man dann nicht schon von 100 leuten beobachtet wird, weil man denen auch regelmässig in den allerwertest kriecht hat man keine chance ;)
  • max.werk 26. Oktober 2006, 23:53

    sau stark :)

    von der aufteilung her finde ich es klasse, der blick des mannes in die kamera ist klasse und das s/w sitzt.

    analog rockt :)

    gruss, maik
  • Jens J. Hoffmann 26. Oktober 2006, 23:36

    Kommt mir doch sehr vertraut vor....:)