Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 4

Sebastian T.L. S.


Free Mitglied, Köln

- \ / -

Letzten Samstag entstanden als kleine Spielerei für mein Zwischenprüfungsthema (Studioportrait eines Kochs für das Kochbuch "Suppenlöffel" ;-)
Mir persönlich gefällt das Bild besser, als jenes, welches ich ausgesucht habe und abgeben werde, aber dieses hier ist vielleicht auch einfach etwas krass für das Thema - Köche in Kochbüchern sehen ja meistens eher freundlich aus... ;-) Besonders dann, wenn das Kochbuch auch noch so einen ideenreichen Namen trägt! *lol*

Kommentare 4