Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Krohm


Free Mitglied, Wien

Sebastian Sturm 2008...

Und das kam letzendlich raus... das wird vermutlich das neue Cover für Basti werden...

Übrigens hab ich selbst mit Musik angefangen, daher die fotografische Pause...
Erste Ergebnisse (demos) kann man hier nachhören...

http://www.krohm.net/logic.html

Greets
Chris

Kommentare 3

  • Karl Peisker 28. August 2008, 0:05

    Geil!
    Du bist also der Cover-Macher.

    Habe die CD seit ein paar Tagen von Marius (Rootdown).
    Ganz netter Stoff...kommt in meine Radiosendung.
  • Ivy Ó Donóghúe 18. Mai 2008, 10:28

    Hui.. das ist wirklich ein gutes !
  • Sonja T..... 2. März 2008, 19:58

    find ich sehr klasse und ich habe bemerkt, dass du nicht mehr da warst. habe deine lith-aufnahmen doch schon vermisst.
    gruss sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz